News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Euch allen frohe Feiertage und auf ein besseres 2021!😁
Danke an Igor und das Team für all die guten Tests und Berichte.
 
Auch ich versuche mal mein Glück. Habe zwar einen Favoriten, aber zu Weihnachten freut man sich ja bei allen Geschenken :D
 
Schöne Sachen haust du da raus Igor.
Zu einer neuen Grafikkarte sag ich nicht nein (GTX1070 FE verbaut).
Die Tastatur wäre was für meine Holde.
Und ne SSD kann man ja immer gebrauchen.
Die Fragen die bleiben sind:
- Was ist das mysteriöse Geschenk?
- Wirst du die Sachen auf Wunsch signieren? (Ich gewinne eh nix, aber für die glücklichen Gewinner*innen vll. interessant)

Wünsche allen einen schönen 4. Restadvent und Frohe Weihnachten!
 
Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und viel Glück beim gewinnspiel!
 
Tolles Gewinnspiel! Bin gerne dabei.
Aber mal ehrlich Igor, du hast doch gar keine 6800er zu Verlosen. Ist bestimmt nur die Packung :D
 
So, ich hab mir hier dann auch mal einen Account erstellt. Ich bin ein noch recht jungfräulicher PC-Bastler und habe igorslab erst dieses Jahr entdeckt. Aber sowohl die Website als auch der YouTube-Kanal haben mir bisher sehr viel Freude bereitet und tragen viel zu meinem neuen Hobby bei. Danke dafür und frohe Festtage!
 
Eine neue Grafikkarte, ach das wäre was feines... 🥰
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Naja, dann Will ich mal mein Glück versuchen.🍀
Einen Beschaulichen und Besinnlichen 4ten Advent Wünsch ich euch.🕯️🕯️🕯️🕯️🎅🎄
 
Moin, würd mich natütlich riesig über die Radeon 6800 Nitro+ freuen. Amd Nitro+ bin ich seid Jahrzehnten treu.
Tolles Gewinnspiel insgesamt.
 
Da ist ja nichts dabei was man nicht brauchen könnte. :)
Tolle Sachen.
Am coolsten wäre natürlich die 6800.
Da freut sich der Cyberpunk bestimmt mit einigen Frames mehr.
 
Vielleicht kommt der Weihnachtsmann auch bei mir vorbei...🤷‍♂️
 
Dies ist ein Post und damit mindestens einer. ;)
 
Nehme gerne Teil...
 
Die Tastatur fände ich sehr cool, da ich mir wie du Igor so etwas einfach sonst nie kaufen würde.
Nachdem es am Speicher auch nicht mangelt, würde ich sonst meinen Hut auch bei dem Überraschungspreis in den Ring werfen.
Und an der Stelle auch ein großes Danke für deine Arbeit, ich finde die technische Tiefe die du bringst sehr faszinierend und freue mich zum Feierabend immer wenn du neuen Content auf YT gebracht hast. Das ist eine sehr willkommene Abwechslung zum stressigen Arbeitsalltag den ich so habe.
Bleibt gesund und ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten