News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann allen viel Glück bei dem Gewinnspiel (y)(y)(y)
 
Hallo an Alle,
Gute Gelegenheit mal endlich im Forum anzumelden, den Kanal hab ich ja eh schon länger abonniert.
Viel Glück und ein besinnungsloses Fest wünsch ich euch ;)
 
Weiter so Igor, viel Glück allen und kommt gut durch die Feiertage !
 
Danke Igor für Deine sachkundigen Beiträge! Schöne Weihnachten & Viele Grüße aus DD :)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Tolle Sache durch die Videos versteh selbst ich immer ein bisschen mehr von den Sachen die ich mir so baue 😂
 
Die Grafikkarte könnte ich gut gebrauchen, das Registrieren war aber auch interessant, verifizieren über die Frage welche Nanometer Verfahren AMD vorgestellt hat, das hab ich eher geraten als noch gewusst, aber siehe da direkt richtig geraten :cool:(y).
GLHF
 
Super Seite! Allen viel Glück beim Gewinnspiel :)
 
Schöne Verlosung. Mit der Tastatur kann ich zugegebenermaßen nichts anfangen, aber so eine SSD oder die RX 6800 wären ein willkommenes Upgrade.
 
Danke Igor.(y) Vieleicht bekomme ich ja hier endlich meine 4K-Graka🙏.
Viel Glück Euch allen:D
 
Danke für das Gewinnspiel! Die Preise sind echt der Hammer. Seitdem ich dich dieses Jahr auf Youtube entdeckt habe schaue ich dich regelmäßig, da du viele verschiedene Themen aufgreifst und sie verständlich rüber bringst. Gesund bleiben und Frohe Weihnachten!
 
Als stiller Youtube Abonnent nun jetzt auch mal mit Account hier.
Vielleicht klappt es ja, schaden tut der Account ja auch nicht :)

Habt alle schöne Feiertage!
 
Na das ist ja Supi, meine F5 Taste ist defekt eine schöne neue wäre prima.
 
Tolles Sache von dir Igor! :) Wünsche allen hier drinnen frohe Feiertage und bleibt alle sicher und gesund (y)
 
Eine Weihnachtsverlosung, da mach ich doch mal mit ツ
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten