News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr coole aktion, danke dafür und allen viel glück!
 
Oh ja. Tolle Preise, ein schönes gewinnspiel zum Ende des Jahres, Danke.
Allen Frohe Festtage und hoffelich ein besseres 2021.
 
Bis jetzt immer nur stiller Leser gewesen. Die 6800xt würde mein itx Build einfach top abrunden.
 
Jawoll, schicke Preise! So'ne 6800 hätt ich ja schon ganz gern....*träum*
Frohen 4. Advent und frohe Feiertage euch allen und besonders dir Igor, bleib gesund!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Das wäre doch mal ein schöner Abschluss des mäßigen Jahres 2020...
Frohe Feiertage an Alle.
 
Super Sache mit dem Gewinnspiel! Danke auch für deine zahllosen, detailverliebten Tests im vergangen Jahr. Auf ein noch erfolgreicheres 2021.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735 ´
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<


>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Bin ein sehr wissbegieriger mittelalterlicher Mann aus der Schweiz. Sehr spannende Beiträge die ich beim zusammenstellen meines neue PC
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<B
 
Naja, aber um auch was zu gewinnen, müsst Ihr ja in diesem Thread mindestens einen Post hinterlassen :)

Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Danke Igor, tolle Idee zu dieser Zeit
 
Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! So eine AMD Radeon RX 6800 wäre schon was tolles, damit könnte die alte, langsame Nvidia Karte endlich in die Ecke gestellt werden. ;)
Aber auch dei Tastatur und die USB Platten würden dem PC gut tun.

Danke Igor! Viel Erfolg allen Teilnehmern! :)
 
Geile Sache. Glück & Frohe Weihnachten an alle Teilnehmer/Mitarbeiter.
 
...bisher nur youtube Kanal geguckt. Super Idee mit der Forumsanmeldung zum mitspielen - gleich interessante Themen entdeckt.
Bin auf den Überraschungspreis gespannt - ein handsignierter Salvatore wär auch was Nettes.

Schöne Feiertage an Alle, bleibt Gesund und guuuude Rutsch!
 
Habe gehört so eine 6800 Würde ein würdiger nachfolger sein für eine 1060 das hört sich doch interessant an da mach ich doch glatt mal mit.
Viel glück allen anderen teilnehmern und Frohe weihnachtstage
 
Besten Dank für die Aktion - frohe Feiertage allen und viel Glück!
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Schöner Preis, sogar eine Grafikkarte der aktuellesten Generation, sowas ist zurzeit ja ein eher seltener Anblick :D
 
Halli hallo hallöchen. Das Jahr war schön, aber meine kleine Schwester benötigt den aktuellen Computer von uns so viel, da hab ich geplant ihr auch mal was zusammen zu stellen. Die Gewinn wäre eine große Finanziele Entlastung für das Ziel, gleich dem Gewinn. Herr Wallosek ist über das letzet Jahr zu einem meiner Hauptinformanten der Szene geworden und der Einzige Deutschsprachiger Content den ich zu mir nehme. Eghal ob Gewinn oder nicht, danke Igor und dein Team.
 
Danke für die Gewinnchance Igor! Tolles Gewinnspiel und tolle preise (y) am tollsten wäre ja wohl die 6800 :D Wünsche dir und allen anderen Frohe Weihnachten und Feiertage!
 
Total geile Sache, vielen Dank für die Gewinnchance ! :)
Bräuchte echt so langsam mal eine neue Tastatur 😅
Frohe Festtage allen! :)
 
Hallo Igor! Danke für deine tollen Berichte zu aktueller Hardware und Neuigkeiten in der PC-Welt! Viel besser noch, dass du deine Community auch noch über deine Partner beschenken kannst! Eine neue Grafikkarte wäre natürlich der Oberknaller fürs neue Jahr (um dann auch endlich bei den Cyberpunk-Bugs mitreden zu können! Aber auch gegen ein paar Gigabyte mehr Speicher habe ich nichts einzuwenden!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten