News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Sache die Verlosung :) Könnte etwas mehr Speicherplatz für Backups gut gebrauchen!
 
Grakas sind mittlerweile so selten, dass man sie nur noch gewinnen kann :D - Danke für die Verlosung und die vielen guten Infos!
 
So schöne Dinge dabei die man gewinnen kann. Viel Erfolg an alle die teilnehmen =)
 
Danke für den Youtubekanal! Sehr informativ. Für meinen ersten selbstgebauten Rechner fehlt mir "nur" noch eine Grafikkarte :)
 
Die RX6800 wäre natürlich ein Traum aber ich bin auch schon für die Chance dankbar. Viel Glück und Frohe Weihnachten an alle
 
Vielen Dank für deine tollen Videos auf YT und diese klasse Verlosung. Ich wünsche uns alle einen guten Start ins Jahr 2021
 
Tolles Gewinnspiel, da ich mir eigentlich sowie so in näherer Zukunft einen neuen Rechner holen wollte, was durch die aktuelle Lage etwas schwierig ist, kann ich ja versuchen und hoffen, dass ich einige Komponenten so bekomme.
Mach weiter so, deine Videos sind äußerst informativ, auch wenn sie manchmal etwas trocken sind.
 
Eine neue Grafikkarte (die man nirgendwo kaufen kann) könnte ich schon brauchen,
an alle schon einmal frühe frohe Weihnachten & einen guter Rutsch.
 
Super Gewinnspiel. Vielleicht habe ich glück.
Deine Videos auf YT sind top.
 
Sehr schöne Idee, meine MSI 1060 könnte auch wirklich mal ein Upgrade vertragen (man erkennt jedenfalls eine klare Gewinn-Präferenz im Forum ;) ). Vielen Dank für deine Videos, sie verkürzen die Zeit bis zur besseren Verfügbarkeit der neuen Karten.
 
Erstmal danke für das Gewinnspiel!
Und danke für deine YT-Videos, finde ich wirklich gut gemacht und man merkt, dass du dir immer viel Mühe machst! Schönen Gruß an deine Göttergattin - das mit Youtube war ne gute Idee :)
 
Na dann viel Glück an alle :)

Dein Test zu Horizon: Zero Dawn war berechtigter Weise kurz gehalten, aber wenn dir Langeweile aufkommt, dann kannst du das Spiel jetzt ohne Bugs testen.
Und wenn der Drops schon gelutscht ist, da man ja aktuelle Nachrichten bringen möchte, kann ich dir nur empfehlen das Game privat zu spielen. Die Story ist die mit Abstand beste die ich je gespielt habe. Jedoch könnte die Story etwas lange dauern (40-60h), denn weder die Arbeit noch die Familie möchten zu kurz kommen.

In dem Sinne schöne Feiertage und einen guten Rutsch :)
 
Ich versuchs mall. Habe noch nie was gewonnen. Vieleicht klappt es.🍀🍀🍀
 
Super cooles Gewinnspiel drücke allen die Daumen (y)(y)(y)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Hallo zusammen,
So ein Gewinnspiel kommt in dieser Zeit gerade recht. Danke dafür und bleibt gesund.
 
Nachdem ich nun lange den Youtube Kanal verfolgt habe, immer im Stillen und im Hintergrund, ist diese nette Aktion der Grund, mich zu erkennen zu geben. Dankbar für die Chance und hoffe auf das Glück, wünsche ich auch allen anderen hier ein kleines Stück vom Glück. In diesem sinne:

Zum Weihnachtsfest wünschen wir Euch besinnliche Stunden.
Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn.
Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg!
Herzliche Weihnachtsgrüße,
Rudi
 
Tolle Sache, bin gerne dabei. Wünsche alle viel Glück!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten