News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da bin ich doch mal gespannt was der geheime Preis sein wird :p Auf jeden Fall tolle Preise und würde mich freuen etwas zu gewinnen! Allen Viel Glück :)
 
Einfach nur klasse der Igor könnte ihm stundenlang zuhören und er erklärt es auch immer so schön das es auch Leute wie ich verstehen🤣.
Und dann haut er noch so ein geniales Gewinnspiel raus einfach Klasse,ich wünsche allen viel Glück und mir selbst natürlich auch;).
Dann noch Frohe Festtage einen guten rutsch und vor allem bleibt Gesund!!! Sollte ich auserwählt werden würde ich mich riesig über die Grafikkarte freuen da meine schon älter ist.
 
Zuletzt bearbeitet :
Danke Igor. Dann versuch ich auch mal mein Glück und hoffe auf eine neue Grafikkarte. 🥳
 
Danke für die Gewinnchance. Ich baue einen neuen PC, nachdem ich 9 Jahre lang einen Laptop benutzt habe. Und die eine Komponente, die mir noch fehlt, ist eine GPU. Also hoffe ich auf die 6800, wahrscheinlich wie die meisten hier.
 
Coole Sache und geile Preise :)

Frohe Feiertage Euch allen!
 
Warum bin ich so spät auf diese Seite aufmerksam geworden? Egal freu mich auf das Gewinnspiel. Wünsche allen noch einen frohen vierten Advent.
 
Da wollte man sich die Grafikkarte gerade holen und die Discord Gruppe schickt einem dieses Gewinn Spiel. Dann hoffe ich das ich sie nicht mehr kaufen muss, sondern von Wunderhand bei mir landet
 
Habe bisher deine Videos nur über Youtube gesehen, danke für die tollen und ausführlichen Reviews! ...und natürlich die Gewinnchance jetzt.
 
na da bin ich doch dabei und sehr gespannt ob ich zu den Gewinnern gehöre !!
 
Auf ein neues! Ich bin ja immer optimistisch was gewinnen angeht, und das bleibe ich auch weiterhin.
Viel Erfolg an all jene die wie ich, ihre F5 taste kaputt gemacht haben und trotzdem keine Karte bekommen haben.
 
Danke für die vielen tollen Infos immer, und allen schöne und gesunde Weihnachtsfeiertage.

Ach ja und allen viel Glück bei dem Mega Gewinnspiel.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Coole Aktion, bin vor ein paar Monaten auf deinen YT Kanal gestoßen, und jetzt bin ich auch hier
 
Schöne Idee, ich wünsche allen Frohe Feiertage und bleibt Gesund. 😊
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Wünsche allen viel Glück und schöne Feiertage!
 
Igor! Ich habe deinen Youtube Kanal leider erst im April 2020 entdeckt. Allerdings damals direkt abonniert und seitdem wird jedes neue Video sofort geklickt.
Mach weiter mit der super Arbeit!
Nach dem ganzen Graka Chaos würde ich mich über eine RX6800 wirklich freuen. Leider trotz F5-bashing immer leer ausgegangen.
Ich wünsche euch allen schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Nach 2020 wäre eine 6800 echt was feines oder eine neue Tastatur :D
 
Danke für die Gewinnchance. Deine Videos bei Youtube sind informativ und kurzweilig auch dafür Vielen Dank. Allen Frohe Feiertage!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten