News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So das wird dann somit auch mein erster Foreneintrag hier im Forum, gleich zu Beginn, das Gewinnspiel ist natürlich besonders nett, aber ich möchte Igor auch im selben Atemzug einmal danken für die super Arbeit die im Labor geleistet wird.

liebe Grüsse
 
Die Chance hier was zu bekommen scheinen höher zu sein als bei AMD was kaufen zu können.
 
Danke fürs tolle Gewinnspiell, super Preise, super Videos. Hoffe, dass meine gtx 1050 bald endlich abgelöst wird. Frohe Weihnachten alle zusammen und viel glück! 😁
 
Super Gewinnspiel! Wünsche allen viel Glück :D
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Die 6800 würde meinem PC gut stehen und die in die Jahre gekommene 380 gut ersetzen.
 
Schönes Gewinnspiel!!!
Wünsche dir und deiner Familie ruhige und besinnliche Weihnachtstage.
Grüße
 
Schönes Gewinnspiel für den Jahresabschluss :)
Grüße
 
Igor ich danke dir für deinen tollen Content (und auch das Gewinnspiel). Frohe Festtage euch allen!
 
Das ist eine super Aktion. Es lohnt sich halt immer Igors YouTube Kanal zu schauen ,-)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und für die tollen Berichte im Jahr 2020! Auf ein Neues!
 
Es scheint wahrscheinlicher zu sein hier die 6800XT zu gewinnen als eine im regulären Handel kaufen zu können.

Grüße aus deiner Landeshauptstadt Igor !
 
Eine wirklich geile Aktion von Dir. Würde mich tierisch über einen neuen Pixelbeschleuniger freuen denn das es die wirklich gibt, hab ich zuerst bei dir gesehen
 
Danke fürs Gewinnspiel und Frohe Feiertage an alle. GZ an die Gewinner !
 
Tolles Gewinnspiel. Und mach weiter so. Einziger Kanal den ich mir regelmäßig anschau.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten