News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Chance, eines der tolle Dinge zugewinnen. Eine Corsair Tastatur, wollte ich mir sowieso demnächst besorgen und eine der neuen Graphikkarten sowieso, für einen neuen PC, dafür ist auch mehr Speicher nicht schlecht, also genau die perfekte Verlosung für mich.
Danke
 
Finde solche Verlosungen immer toll da hat man auch mal die chance etwas ohne viel geld auszugeben upgraden zu können. Zudem hat es meine 1050 ziemlich schwer mit Cyberpunk und bin froh das ich hier die chance auf ein gratis upgrade habe.😀
 
Zuletzt bearbeitet :
Da ich bei sowas ja nie Glück habe...



...probiere ich es einfach immer wieder... :)
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Ja nicht schlecht :)
Freut mich, dass du in der Zeit, wo jeder zuhause an seiner Technik klebt eine kleine Freude auf neues zu uns bringst!
 
Top Verlosung. Danke Igor und allen eine schöne Weihnachtszeit.
Ich verfolg deine Videos seit dem Sommer 2020. Ich warte darauf mir einen Gaming PC zusammenzustellen, aber muss mich seit September gedulden. Mal sehen was das Jahr 2021 für uns bereit hält.
Weiter so Igor :)
 
Top Gewinnspiel und Preis viel Glück an alle die Teilnehmen
 
Hi Igor,

danke das Du immer so tolle Artikel und Videos bringst. Hier kann jeder Interessierte immer noch etwas dazu lernen.

Vielen Dank für das Gewinnspiel.
 
Ich würde mich freuen :) viel glück an alle anderen, und schöne Feiertage.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Herrlich, ohne Verpflichtung zu irgendwelcher Werbepenetration. :)
 
Ich geb's ja zu, ich habe den Account erst jetzt erstellt ^^ Das Konzept wirkt!

Wie viele andere hoffe ich, dass noch ordentlich viele Videos von dir kommen!

An der Stelle mal die Frage: Wann würde im Fall der Fälle ein Gewinn versendet werden? Ich rechne nicht wirklich damit, aber falls doch -> Ich ziehe in kürze um und da sollte das gute Stück doch an die richtige Adresse gehen 😁
 
Danke für das Gewinnspiel. Die RX 6800 wäre ein Träumchen.
 
Danke für die Chance,
die F5 Taste habe ich schon entfernt durch den ganzen Stress!
 
Ui. Ne echte 6800? Kein Bild oder Foto? Echte, funktionierende Hardware? :D
Danke für das Gewinnspiel, Igor.
 
Vielen Dank für die Möglichkeit solche Preise zu gewinnen, als wäre deine Webseite nicht schon ein Gewinn für die Community. Bei Dir weiß man wenigstens das die Preise anständig verpackt auf die Reise gehen ;) Ein bischen Zunder um endlich Cyberpunk zu installieren wäre schon ganz nett.
 
Nabend,

habe diese Gelegenheit ergriffen nun doch endlich wieder einen account bei "Igors Hardware" zu erstellen, nachdem der alte Toms account durch den Wechsel aufgelöst wurde.

Danke dir Igor, dass du bist wie du bist.

Ich wünsche dir und deiner Umgebung sowie den aktiven wie stillen Lesern und Schreibern hier ein schönes Fest.

MfG Maklas

PS: Habs auf die RX abgesehen, würde allerdings die Tastatur auch nehmen, wenn die F5 Taste noch heile ist :)
 
Super Sache. Viel Glück allen und schöne Feiertage.
 
Warum nur mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich? Bin ich also ausgeschlossen, wenn ich aus Südtirol/Italien kommen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten