News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Aktion! Wenn man schon mal ohne F5 'ne Chance hat, kann man ja mal sein Glück versuchen!
 
Nettes Gewinnspiel. Würde mich natürlich über alles tierisch freuen. Good luck! :)
 
Sers!

Erstmal vielen Dank an Igor für diese schöne Idee und die Verlosung!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Vierten Advent, trotz Corona noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021.
Das kann ja (fast) nur besser werden.

Haltet durch, die Ohren steif und bleibt gesund!

So long & ad astra!
 
Eine neue Grafikkarte, ohne die F5 Taste malträtieren zu müssen oder Mondpreise zu zahlen wäre natürlich schick!
Danke für das Gewinnspiel, allen viel Glück und schöne Feiertage!
 
Hey Igor. Danke für ein tolles und sehr informatives Jahr 2020. Bleib unser bitte noch sehr lange erhalten. Und ja ne AMD Radeon RX 6800 von Sapphire wäre natürlich ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk.
 
Danke Igor, bitte weiter auf deine Frau hören, denn ohne YouTube hätte ich nie zu dir gefunden. Wenn du so weiter machst, hast du mit Sicherheit auch 2021 den Silver Play Button in deinem Labor hängen ;)

Danke auch an Sapphire und den anderen großzügigen Spendern der tollen Preise! Die 6800 würde sich bei mir bestimmt wohl fühlen und meine F5 Taste würde endlich wieder entspannen können. :D
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Tolles Gewinnspiel(y)
da die 6000er Serie eh als Aufrüstkandidat bei mir im Fokus steht und die Tastatur auch schon mucken macht versuche ich doch einfach mal mein Glück:giggle:
Euch allen schöne Feiertage🎄 (trotz der ganzen Einschränkungen derzeit)🎄
 
Hohoho!
Frohe Weihnachen! Währ doch schade, wenn diese legendäre Hardware ins Ösi-Land migriert. Einhornsichtungen sind wahrscheinlicher, als aktuelle GraKas zu UVPs.
 
Uiiiii ein Gewinnspiel! Wünsch mir als erstes, dann allen andern viel Glück!!!😝
 
Danke für das Gewinnspiel 😎👍 Die Festplatten bieten eine Stabile Vorlage für Themen PCs.
Igor deine Videos bei Yt sind immer wieder interessant und detailreich 👍👌 Weiter so bei dem yt Content, denn ich finde der ist sehr informativ 👍 ♥️
Allen anderen, viel Glück bei dem Gewinnspiel und frohe Weihnachten, Gesundheit und einen schönen Übergang in neue Jahr 💝🍀🎄🎊🎉🎄
 
Bei der schönen Auswahl an Hardware in der Neujahrsverlosung mache ich hier auch mit 🥳
 
Schöne Sache mit dem Gewinnspiel am Jahresende, viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Ach so eine USB SSD würde meine uralten 320GB USB HDDs schon recht fein ablösen.
Vielen Dank Igor für deinen Einsatz in 2020 und auf ein gutes 2021.
 
Ein Glück, ein Glück, der Igor entzückt. Gewinne hier, gewinne da, einfach kommentieren bringt uns so ins Game!! der Hauptgewinn, dass ist ganz klar, bringt dem gewinner den Tränen nah. Meine Reime sind keine kunst (egal !!!) ich hab keine lust. LEL

Viel Glück allen Teilnehmer und Frohes Fest
 
Ich wollte mich ohnehin für das Forum registrieren. Dieses Gewinnspiel ist eine gute Gelegenheit das jetzt umzusetzen.
Danke für den guten Content auf YouTube und hier und für die Aktion heute.
 
Na da mach ich doch gleich mal mit, so nen Beitrag im Forum schreibt man doch lieber als viel zu viele Leute/Hersteller bei Instagram, Twitter und co zu besuchen und zu abonnieren ;)
Meine gtx 970 hat jetzt echt langsam ausgedient, die 6800 wäre da schon ein mega Upgrade
Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen Teilnehmern und mir selber viel Glück :D
 
Zuletzt bearbeitet :
Was für eine Verlosung! Da muss man dabei sein. Hier hat man bessere Chancen auf Hardware als im aktuellen Onlinehandelslotto.

Danke dafür und allen erholsame Feiertage.
 
Danke für das Gewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, möge die heilige F5 Taste euch begleiten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten