News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich folge dir schon ewig weil die Hardware endlich mal richtig wissenschaftlich behandelt wird!
Nur mit hat ein schönes Design und im Benchmark die und die Werte produziert einfach jeder :rolleyes:
Vielen Dank für ein schönes Jahr in dem mein Wissensdurst gestillt wurde:D
 
Ich nehme dankend an dem Gewinnspiel teil.
Super Videos, daher vielen Dank an deine Frau für die Idee des Youtube-Kanals!
 
Eine prima Aktion von Igor! (y)

Allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung 🍀 und ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit 🎅 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🥳

Bleibt gesund und Igor, mach weiter so!!!

🖖
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
🙏😉
 
Hallo Igor, die Grafikkarte, oder einen der anderen Preise hätte auch ich gerne 🤗
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Es wäre auch echt mal cool so eine rx 6800 in den Händen aber die ssds sehen auch klasse aus von Der K100 müssen wir erst gar nicht sprechen 😍
 
Hallo Igor
Normalerweise bin ich nur ein stiller Leser (bzw. Zuhörer bei Youtube), aber ich denke es wird Zeit sich mal aktiv einzuklinken bei diesem Gewinnspiel und auch mal Danke zu sagen für den ganzen Content den du uns Usern kostenlos zur Verfügung stellst.
Danke
Gruß
Michael
 
Verfolge dich jetzt ca. einem Jahr und genieße es jedes Video aufs neue. Gibt eigentlich keinen Youtuber bei dem ich Leak und News Vídeos komplett anschaue außer bei dir.
Soll jetzt auch nicht als komplettes Schleimen rüberkommen, das bringt mir eh nicht mehr Chancen auf einen der Gewinne XD
Wünsche allen Viel Glück und bleibt alle Gesund ;D
 
Moin moin,

Auch von mir einen frohen 4. Advent an alle.

Gruß Beschi
 
Ich bin gern dabei. Möge der gewinnen der es am besten gebrauchen kann!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Hi ich mag ihr Channel auf youTube machen sie weiter so und bleiben sie auch gesund!!!
Mfg Beikoch
 
Coole Sache die Aktion!
Allen viel Glück und schöne Feiertage :)
 
Danke für deine Tolle Arbeit. Gegen die Graka hätte ich nichts aber eine der anderen Sachen währen auch nett.
 
Hallo, Material fürs neue Jahr kann man immer gebrauchen, ich hoffe mal ich gehöre zu den Gewinnern.:)
Gruß
Frank
 
Coole Aktion Igors LAB! Ich verfolge euren Content schon seit einiger Zeit und nun hat es mich seit kurzem auch ins Forum verschlagen!

Ich würde mich sehr darüber freuen denn erst Anfang des Jahres hatte ich mit meinen Traumrechner gebaut alles Nigel Nagel Neu ... jetzt habe ich dank der Situation einen Neuen Unterbau aber weder BIG Navi noch Zen 3 =/.

(Meinen 3900X hatte ich im Hypewind um Vermeer leider vorzeitig verkauft um aufzurüsten ... tja ein Satz mit X und so)

Grüße
 
Ich würde mich sehr freuen eines der Sachen zu gewinnen.
In dem Sinne: guten Rutsch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten