News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F5..F5 hat bei mir bei keiner Karte funktioniert ^^
Schön dass es hier auch eine Chance ohne F5 gibt ;)
 
1 Spekulatius aus dem Lab würde mir bestimmt gut schmecken😁(y)(y)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<

Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
So einen Post sollte doch jeder hinbekommen :).
In diesem zuge möchte ich mich für deine tollen Testberichte bedanken, auch wenn der Youtub Kanal nur ein Hobby von dir ist, trägst du hiermit einen wichtigen Teil zur Beurteilung von neuer Hardware bei.
Mach weiter so :).
Beste Grüße
 
Coole Aktion. Wusste gar nicht, dass es die Festplatten in diesen Designs überhaupt gibt.
 
Nach diesem Jahr würde ich mich riesig über solch eine gute Nachricht freuen.
 
Igor ganz Discord feiert dich!
Daher möchte ich die Möglichkeit nutzen dir schöne Feiertage zu wünschen.
Möge 2021 auch schöne Hardware-Release bringen | Treiberupdates | Verfügbarkeit...
 
Find ich ne super idee ich finds toll das du unter anderem auch ne Grafik karte verlost welche zu den momentanen Zeiten ja eher schwer erhältlich sind. Freue mich schon zu sehen wer die glücklichen Gewinner sind. Schöne feiertage und nen guten rutsch.
 
Na, da hab ich mich doch noch durchgerungen mich endlich hier Mal anzumelden. Oh boy!! War gar nicht so leicht mit den Kontrollfragen :D


Freu mich super über das Gewinnspiel aber auch jetzt Teil der Community zu sein.

Möge ein glücklicherer gewinnen ;)
 
Also die Tastatur ist ja mal der Hammer🔨
guten Rutsch🥳 und danke für deine tollen Videos 📺 !
 
Danke für die ganzen Tech News/Infos. Danke für deine tolle Arbeit. Danke für Alles <3
 
Klasse Karte, top Boardboppner ;)

Bleib deiner ehrlichen und direkten Art treu, macht sich sehr sympathisch.
Wünsche und allen viel Glück und ein besseres Jahr 2021!
 
Gewinnspiele sind manchmal was schönes, da bin ich dabei.
Mach weiter so.
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Meine erste GPU war damals ne gebrauchte 6800 aber halt in grün.
Jetzt Kämpft meine mit Filzstiften gemodete 680(0) ums Überleben fände es passend wieder auf ne 6800 zu wechseln.
Danke für das Gewinnspiel Igor, Team und Partner und frohe Weihnachten allesamt oder was auch immer ihr feiert.
 
Schönes Ding, wünsche jeden Teilnehmer natürlich viel Glück😀
 
Oh, wie schön. Das ist eine toll Aktion, vielen Dank für die Chance.

Beste Grüße aus dem Norden
 
Ein absoluter Lichtblick in diesem Chaosjahr, besten Dank dafür.
 
Guten Abend Igor,

Erstmal ein Fettes Danke das wir wieder etwas Gewinnen können.
Deine Videos und Berichte sind wie immer erste Sahne und SUPER 👍erklärt.
Über so ne RX6800 Nitro von Sapphire würde ich mich schon sehr freuen. Da ich gerade das Geld für andere wichtige Dinge rund ums Haus ausgeben muss. Was zu heißen hat, Baustoffe und Werkzeuge usw.

Wünsche natürlich allen anderen auch Viel Glück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten