News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolle Idee von Igor's Lab! (y) 😃
Wünsche euch allen schöne Feiertage und gesund bleiben!

LG
 
Da simmer dabei, dat is' priihiiimaaaa... ;)

Fettes Dankeschön schon einmal an Corsari, Sapphire und Seagate (alphabetische Reihenfolge) für die Bereitstellung der Goodies! So'ne 6800 würde ich mir ja schon gerne einmal aus der Nähe anschauen... :D
 
Wäre doch was um endlich Cyberpunk spielen zu können.
 
Schau schon lange deine Videos, aber zu für eine Anmeldung im Forum hat es noch nicht gereicht.

Mangel behoben. Mach weiter so und immer schön den Postboten im Auge behalten.
 
Hey hey Igor haut einen raus :)
viel Glück allen und besinnliche Feiertage, macht dass beste daraus !
 
Immerhin beginnt das neue Jahr mit Glück besser als dieses über fast den gesamten Zeitraum ablief. Kann nur besser werden^^ Kann mich auch nur über den content hier bedanken, besser als der restliche Mainstream Quark sponsored by Hersteller.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Tolles Gewinnspiel!
Könnte jeden der Preise gebrauchen aber die 6800 wär schon der hammer. Da mache ich natürlich gerne mit.
Viel glück an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Hatte echt nicht erwartet das ich keine AMD karte bekomme obwohl ich mir zum Realese extra nen Wecker gestellt hatte, aber jetzt gibt's hier glücklicherweise noch ne Chance!
 
Finde ich super, dass du so ein Gewinnspiel machst Igor. Hoffe das bleibt so mit dem Aufwärtstrend für die Seite und Channel.
Schonmal Glückwunsch an die eventuellen Gewinner! :)
Liebe Grüße und bleibt gesund
 
Ach Igor, du verwöhnst uns. Danke für's Gewinnspiel.
 
Klingt nach einem tollen Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück :)
 
Hallo Igor, ich habe deinen Kanal zugegebenermaßen erst vor kurzem entdeckt als ich mich über die neue Grafikkarten Generation informiert habe. Super Kontent und immer sehr anschaulich. Mach weiter so und bleib (t) gesund!
Viel Glück allen!

Zitat
 
Moin Igor,
ganz tolle Sache zum Jahresabsch(l)uss noch ein Gewinnspiel raus zuböllern ;)
Die schicke 6800 Nitro+ wäre mal ein geiles Neujahrs Startpaket für nen neuen PC :cool:

LG
 
Super Aktion, verpasse keine Videos von Dir. Mach weiter so(y)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten