News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Sapphire RX 6800 ist leider zu groß für mein Gehäuse, falls ich gewinne. :D
 
Hallo Igor,

schöne Sache mit deinem Gewinnspiel!
Ich habe noch nie etwas gewonnen und trete hier an, um diesen Trend fortzusetzen. Natürlich steht es dir frei diese Vorhersage zu widerlegen.
 
Oh mann. Für ne neue KArte würd ich Morden. Meine 1050 War gut, aber etwas alt
 
Ich schließe mich den anderen Forumskollegen an. Danke für das Gewinnspiel und viel Glück!
 
Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich drücke natürlich allen Teilnehmern inkl. mir fest die Daumen.

Igor mach weiter so, toller Tech-Content in deinen Videos und auf deiner Seite.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!
 
Hallo und danke für dieses Gewinnspiel. Ich bin auch über die Youtube Videos hierher gestoßen.
Viel Glück an alle (und auch etwas an mich selbst 🙈)
 
Na dann stelle ich mich auch mal an wie in meiner Lieblings-Eisdiele für die Jahresendverlosung.
Ein AMD Grafikschubser wär schon was tolles. :devilish:
 
Danke für die tolle Chance :)
Angenehmes Weihnachtsfest!
 
Dein Content ist als Computer Nerd einfach einsame Spitze. Das Jahr ist für Hardware Käufe einfach unfassbar grausam. Wollte eig. eine neue Grafikkarte und Tastatur kaufen und jetzt kommst Du mit der Verlosung. Super :)
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Tolle Preise. Wir werden sehen wem das Glück hold ist und 2021 super starten läßt
 
Hi Igor du machst dein Job echt gut auf dem Youtube kanal alles sehr informativ :)
Wär echt ne schicke sache wenn man mal was gewinnen würde ;) also Danke für diese Chance.
Die RX 6800 wär schon was Tolles ^^
 
Zuletzt bearbeitet :
Top Preise :) vielen lieben Dank für die Gewinnchance und für Deine tollen und sehr informativen Youtube Videos.
 
Eine 6800 währe echt cool. Dann könnte ich meine alte 980 Ti in Rente🧓 schicken. Die Pfeift bei neuen Spielen aus dem letzten Loch.😅
 
Nach all den youtube Videos hat mich das Gewinnspiel auf das Forum aufmerksam gemacht. Viel Glück euch allen und auch mir :), schöne Feiertage.
 
Abgesehen von den Gewinnen ( Grafikkarte wäre ein Traum für meinen Sohn da er mit einer NVIDIA 1050ti kämpft ) kann ich nur sagen das es immer wieder toll ist alles von Dir lesen zu dürfen und auch YouTube einfach immer wieder Klasse. Gesundheit und einen schönes Fest und das der Übergang ins nächste jahr in Ruhe und Frieden über die Bühne geht... Lg Dirk M
 
Zuletzt bearbeitet :
Herzlichen Dank für das Gewinnspiel.

Allen schöne Weihnachten, so gut es eben geht.
 
Vorab Glückwunsch an alle die was gewonnen haben :cool: - viel Spaß damit
Gruß Rayman
 
Einer der Gewinne wäre schon schick um das neue Jahr zu begrüßen und 2020 ganz schnell zu den Akten zu legen.
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten