News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NA dann Reihe ich mich mal in die Teilnahme ein. Viel Glück allen :)
 
Tolle Preise eine K100 würde ich mir selbst nie kaufen und eine 6800 kann man sich quasi nicht kaufen :D
 
Na dann wollen wir es Mal Versuchen. Ich hoffe hier ebenfalls auf die Glücksfee :)
 
Ich schließe mich den Vorrednern an. Danke für das Gewinnspiel und viel Glück allen!
 
ich lächel einmal in die Runde und freue mich über die rege Teilnahme :D
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Super Preise ich drück mir die Daumen
 
Verfolge seit einigen Monaten deinen Youtube-Kanal und deine Website. Mir war unbekannt das es neben der Website auch ein Forum gibt.
Super Arbeit mit dem CTR! und die Anleitung dazu. Danke für die vielen Informativen und sachlichen Content!
 
dann muss ich mir wohl doch einen neuen Account erstellen, nachdem ich es verpasst hatte, den alten von tomshardware zu migrieren :D cooles Gewinnspiel!
 
Wow das sind wirklich fantastische Preise Igor! Vielen Dank für deine steten Mühen! Grüße aus dem schönen Leipzig 👍🏻
 
Ui ui ui. Wenn man schon die Chance hat sowas tolles zu gewinnen, bin ich natürlich auch sofort dabei. :)
 
Ja schöne Sache !!

Ich selber würde mich über die Tastatur freuen da meine alte MS X4 Sidewinder so langsam aber sich aus gedient hat ^^
Und ich sag mal so ich könnte sie mir auch gleich von dir abholen weil ich nicht weit von Chemnitz wohne :D
 
Tolle Preise!
Und für dich Igor alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2021.
 
Da mache ich natürlich gern mit. Allen Gewinnern schonmal viel Spaß ;)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Da sind wa dabei das ist prima 🙌🏻
Dann wünsche ich allen viel Glück bei der Verlosung.
 
Vielen dank an Igor, Sapphire, Corsair und Seagate für das ermöglichen dieses Giveaways!
 
Danke für das gewinnspiel! Ich werf mal meinen Hut in den Ring
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten