News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für deine mühen alles für uns zu testen und das in deine Videos zu packen! Bitte weiter so :) Lg
 
Na dann versuche ich es auch mal.
Schaue normalerweise nur Deine Youtube Vids, aber nun dachte ich mir, ach was solls...

Euch allen soweit ein gesundes Fest und einen gesunden Rutsch...bleibt schön Corona-negativ :).
 
schaue schon länger deine videos, aber dass du ein forum hast, wusste ich gar nicht :p
 
Sehr schöne Idee von Dir und mit den Preisen haben Du und die Sponsoren der Hardware sich ja wirklich nicht lumpen lassen. Alle samt für jeden der 'nen PC besitzt nützlich. Kein Unnützer Kram dazwischen. Finde ich klasse und gebe ein Danke an alle beteiligten raus.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
nice!! die Preise sind ja mal legendär mit der RX 6800 wäre Cyberpunk endlich machbar *o*
 
Eine feine Sache! Vor allem wenn man bedenkt wie die derzeitige Marktsituation ist.. Bleibt schön gesund und haut auch im neuen Jahr weiter rein.
 
Tolles Gewinnspiel für ein schlechtes Jahr! Frage mich was der Mystery Preis ist.
 
Danke fürs Gewinnspiel! Wusste bisher überhaupt nicht, dass du neben der Webseite auch ein Forum betreibts. Bin schon gespannt, mit welchem deiner Schätze du uns noch zusätzlich beschenken wirst. Allen die das Lesen wünsche ich viel Erfolg und frohe Feiertage!
 
Tolle Sache. Danke. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit ✌️
 
Tolle Sache und auch schöne Preise (y):love:

wünsche allen viel Erfolg und frohe ruhige Feiertage.
 
Mein Sohn braucht ein Upgrade für sein Homeoffice...
 
Ich war bisher auch nur Abonnent des Youtube-Kanals. Das ist ein guter Grund, sich auch bei der Webseite anzumelden.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück beim Gewinnspiel.


Und Igor, mach weiter so.
 
Hammer Preise wer könnte so was nicht gebrauchen.vor allem immer sehr interressant über neue hardwaretests usw. Noch schöne Feiertage und ein besinnliches Fest,und weiterhin viel Erfolg.
 
Super Idee Igor danke für den vielen Kontent in dem Jahr und super Gewinnspiel.
Viel Glück euch allen ( aber mir am meisten :p ) und frohe Festtage.
 
Ich wollte mich eh schon lange mal hier registrieren. Da hat Igor das Potential dieses Gewinnspiels gut erkannt.
Ich könnte die GPU wirklich gut brauchen, nachdem ich gerade einen neuen Monitor gekauft hab und meine alte sich nicht wirklich mit dem versteht bzgl fps. :)

Ich wünsche noch eine frohe Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten