News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte bitte hilf mir aus meinem Hardware Grab raus!o_O
 
Das einzige was ich schreiben möchte ist, dass du weiterhin guten content bringen "musst" für uns 👌👍 frohe weihnachten an euch alle. nur die braven kriegen was vom Weihnachtslab

PS. die Grafikkarte wäre natürlich für mich ein perfekter Abschluss für meinen PC. Habe alles kaufen können ausser eine Grafikkarte für mein neuen ryzen 5600x pc ( läuft mit einer gtx 970 msi 4gb :D )
 
Zuletzt bearbeitet :
Sehr schönes Gewinnspiel und super Preise.
schon vorab schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :)
 
Top. Das ist ja mal ein geniales Gewinnspiel. Egal ob ich Gewinne oder nicht. Schonmal allen die im neuen Jahr gewinnen,herzlichen Glückwunsch. Und allen anderen ein gesundes altes und für später ein gesundes neues Jahr.
 
Sehr geil von dir Igor 😊 Wünsche allen viel 🍀 beim Gewinnspiel.
 
Ich bin schon ein wenig gespannt auf den geheimen Preis. :) Vielleicht, kann ich ja meine RX 580 in Rente schicken.
 
Die Grafikkarte wäre ja schon super. Die würde eine Vega 56 ersetzen und sie kann sicher meinen Monitor endlich nativ bespielen. Aber mein 550W-Netzteil macht mir Sorgen. Ob das gut ginge? Undervoltet vielleicht? Und das Ding ist ein RM550x. Vielleicht schafft es das ja? Aber ach ..
 
Da bin ich sofort dabei!
Frohe Weihnachten an alle und bleibt Gesund!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Ach wie cool. Schön dass du da zusammen mit den Herstellern bissl was raushaust.
Da bin ich doch glatt auch dabei :):D
 
Vielen Dank für die großartigen Videos, Tests usw. Mach weiter so.
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

LG
 
Auf ins neue Jahr.
Danke für deine (eure) Beiträge auf Youtube und Homepage.
 
Ich habe mir Anfang November einen neuen Computer (in Einzelteilen) bestellt. Gestern ist als erstes die SSD angekommen. Die Grafikkarte habe ich da noch nicht bestellt, da die AMD Grafikkarten noch nicht verfügbar waren. Ich würde mich daher sehr über die Grafikkarte oder natürlich auch andere Gewinne sehr freuen.
 
Jetzt hats Igor geschafft mich auch hier rein zu kriegen. Eigentlich war meine Anmeldung hier schon längst überflüssig. Danke für den klasse Content. Mach weiter so. Und ich drücke natürlich allen die Daumen. So ne neue Graka wie die RX6800 wäre schon ein Traum. Vorallem in der aktuellen Situation :)
 
Danke für dieses tolle Gewinnspiel. :)
Klasse auch das es nicht nur in den sozialen Netzwerken stattfindet.
 
danke für das Gewinnspiel-die RX 6800 wäre natürlich super.
 
Tolles Gewinnspiel! Finde es sehr gut, dass es mal nicht über Social Media Kanäle geht!
Viel Glück an alle und liebe Grüße an dich Igor!
 
Mach einfach weiter so ist sehr informativ . Und vieleicht hat mann ja glück
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten