News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow.. so eine Reichweite.. nicht schlecht Igor..
Sehr schön, dass du so etwas ermöglichst.
Ich drücke allen die Daumen ! :)

MfG Stefan
 
Hurra Hurra na da ist dir was tolles eingefallen mit der Verlosung. ;-)
Meine MSI 6800 XT ist unterwegs, jedoch habe ich meine G 910 mit Cola getauft und die hat ausgeklappert, die Corsair wäre da etwas Großartiges.
Die neuen Switch möchte ich gerne testen ........... aber der Preis!!!! Somit kommt die Verlosung goldrichtig.
Vielen Dank für die Verlosung und den feinen Giveaways.

Herzliche Weihnachtsgrüsse, einen guten Rutsch, und vor allem Gesund bleiben.
Igor´s LAB ist ein sehr wichtiger Bestandteil bei uns. Hau rein ......... weiter so.
 
ein schönes gewinnspiel! dann wünsche ich mal allen teilnehmern maximale erfolge!
 
Als jahrelanger Nvidia-User wäre so eine RX 6800 mal ein willkommener Richtungswechsel! Bin großer Fan aller Marken, die sich trauen, im High-End- und Budget-Bereich mitzumachen. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Noch ein Grund mehr, sich auf das neue Jahr zu freuen! Bleibt gesund und genießt die Feiertage!
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Erstmal einen Daumen hoch an Igor für die tollen Beiträge. Immer ausführlich und einfach erklärt, so das auch ich das verstehe😁
Am Gewinnspiel würde ich gerne Teilnehmen.... Was? Das ist völlig egal, da mein Rechner eigentlich ein komplettes Tuneup gebrauchen könnte🥴
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und bleibt gesund👋
 
Vielen Dank an die Sponsoren und Igor für das Gewinnspiel. Deine Testberichte und Hintergrundartikel sowie die dazugehörigen YouTube Videos sind wirklich klasse und gut verständlich. Mach bitte weiter so. Wünsche allen viel Erfolg beim Gewinnspiel, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass hoffentlich besser wird als dieses.
 
Noch ganz frisch registriert und dann kurz darauf gleich so eine Gewinnchance! Danke Igor für die Möglichkeit <3
 
Ich wünsche frohe Feiertage, trotz der momentan herrschenden Umstände.

Bisher war ich nur auf YouTube aktiv und falls ich etwas gewinnen sollte, verspreche ich hoch und heilig keine Kartons vom Tisch zu prügeln ;)
 
Igor ich sage einfach mal - DANKE
für eure Videos und all die Infos hier .
bleibt alle gesund und rutscht gut ins neue jahr.
 
Viel Glück an Alle, Super sache von dir Igor das du was zu Weihnachten was zurück geben kannst und tust. Die Preise sind für mich alle sehr interresant.o_O

😬😬🍀:D:D
 
Danke für das Gewinnspiel. Ich schaue seit längerem Deine Videos bei YouTube, aber dann bin ich jetzt auch mal hier im Forum dabei. Meine GTX 1070 in meinem Mini-ITX System kommt so langsam an ihre Grenzen, da wäre ein Upgrade super. Frohes Fest allen!
 
nach all der Zeit hab ich mich auch mal durchgerungen mich hier anzumelden
 
Als Stiller Mitleser und Video Gucker jetzt mal angemeldet, an eine Radeon 6800 kommt man ja net Gescheit ran!

Die ext. SSD sind natürlich auch Interessant

Wichtiger ist aber natürlich das wir alle Gesund bleiben und gut ins neue Jahr kommen!

Frohe Weihnachten und ein en Guten Rutsch wünsch ich an dieser Stelle.

Grüße aus Hessen
 
Das wär doch mal ne gute Gelegenheit meine GTX 970 in den Ruhestand zu verabschieden (y)
 
Super würde mich über einen Gewinn freuen :)
Hätte nicht gedacht das du sowas machst tolle Sache.

Mach weiter so mit der Website und YouTube Channel immer meine erste Anlauf stelle

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch Dir und allen anderen hier
 
Sehr coole Aktion auch eine sehr gelungene Auswahl der Preise . Da für mich seit der GPP Aktion keine Nvidia karte mehr infrage kommt würde ich mich sehr über die 6800 freuen es ist die leistungsfähigste Karte die mit meinem Netzteil machbar ist und sie ist ein echtes "Sparbrötchen " wie Igor immer so schön sagt.
 
Super Gewinnspiel und super Preise. Die Wahrscheinlich die Radeon Karte hier zu gewinnen ist wahrscheinlich größer als im Handel eine zur UVP kaufen zu können. 😂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten