News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolles Gewinnspiel macht nicht jeder Daumen hoch;)
 
Saubere Aktion Igor, danke für deine vielen (meißt kaufentscheidenen Videos) dieses Jahr! Technisch fundierte, unabhängige Analysen - über einen Gewinn würde ich mich freuen!
 
Das wäre dann wohl ein Spekulatius für deine Anhänger 😁
 
Das ist ja mal ein Gewinnspiel nach meinem Geschmack =o) ohne Instagramm, Fazebook und wie sie alle heißen.

Dann will ich mein Glück auch mal versuchen. Von der 5700xt Nitro+ auf die 6800 wäre mal was =)

Ich drücke allen die Daumen und bleibt gesund und munter.
 
Danke für das Gewinnspiel und schöne Feiertage, bleibt alle gesund!
 
Ich hoffe ja so das ich etwas gewinne ^^ bau dieses Jahr nämlich noch meinen ersten PC
 
Könnte ich echt gut gebrauchen ;)
Frohes Fest an alle und viel Glück!
 
Jo das klingt natürlich Bombe wäre ein geiles Nachweihnachtsgeschenk nachdem das Essen mit der Familie durch Corona ausfällt.
 
Endlich mal ne reelle Chance auf eine 6800er xD . Ich wünsche allen schön mal viel Glück und ein Frohes Fest !
 
Mega Cool, dass du so ein Gewinnspiel machst. Dann könnte ich auch mal neuere Spiele testen !
 
Die Chance eine RX 6800 für weniger als den Preis einer Titan V zu bekommen ist hier mit ca. 20000 zu 1 so ein Stück höher als beim aufsuchen eines Retailers 😄!
Und das beste daran - man darf die 800€ behalten, um sie in einem Jahr Frau Dr. Lisa hinterher zu werfen... 😂
 
Wünsche allen ein schönes Weihnachten undn guten rutsch :)

Danke dir igor das du einfach mal so dieses giveaway/verlosungs event raushaust...
auf youtube hab ich wohl jedes video der letzten 3 monate und mehr gesehn ...seit ich dran denk mirn neuen pc zu besorgen ..

sah aber nie die notwendigkeit mich im forum anzumelden ..youtube daumen+kommentar zack fertig
naja bis jetzt;)

also hier sitze ich an meinem treuem altem AMD FX 6300 mit 16gb ram und 1050ti...

mal schauen ob der neue pc mit der verlosung startet... man kriegt man ja nix
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Hurra Hurra na da ist dir was tolles eingefallen mit der Verlosung. ;-)
Meine MSI 6800 XT ist unterwegs, jedoch habe ich meine G 910 mit Cola getauft und die hat ausgeklappert, die Corsair wäre da etwas Großartiges.
Die neuen Switch möchte ich gerne testen ........... aber der Preis!!!! Somit kommt die Verlosung goldrichtig.
Vielen Dank für die Verlosung und den feinen Giveaways.

Herzliche Weihnachtsgrüsse, einen guten Rutsch, und vor allem Gesund bleiben.
Igor´s LAB ist ein sehr wichtiger Bestandteil bei uns. Hau rein ......... weiter so.
 
Igor!
Da ich erst durch dein Gewinnspiel auf dein Forum aufmerksam wurde will ich das gleich mal nutzen um dir zu danken.
Ich las schon vieles auf deiner Homepage und sah viele Videos von dir, du bist eine sehr große Hilfe! Danke!
Leider kam ich erst dieses Jahr durch meine Suche nach einem Headset auf deine Seite. Dein Fazit zu Surround-Headsets verwunderte mich, aber du solltest Recht behalten und hast mich zu einem ausgezeichnetem Gerät gelotst, danke!

Und nun..
Männer denken alle nur an das eine: Eine 6000er Radeon!
Ich kaufte mir erst vor kurzem eine 5700, da ich nicht mehr warten konnte und seitdem frage ich mich, warum ich die nicht schon vor einem Jahr kaufte... bestimmt weil ich dich noch nicht kannte hehe
Mach weiter so! Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
MfG Carsten
 
Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich zum Jahresende nochmal einen Dank für den spannenden Content als Kommentar unter einem der Videos lassen aber wenn ich das nun auch noch mit der Verlosung verbinden kann ist das doch auch ganz nett. In diesem Sinnen nochmals besten Dank für die spannenden Infos und Reviews, frohes Fest und guten Rutsch euch allen und bleibt Gesund.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten