News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey! Danke für die Gewinnchance, viel Glück an alle und viele Grüße aus Lörrach.
 
Eine RX 6800 wäre ein hervorragendes Upgrade für meinen PC. Insbesondere auch im Hinblick auf die Effizienz. Eine neue Tastatur käme mir ebenfalls gelegen, da bei meiner jetzigen die ersten Tastenkappen gebrochen sind.
 
Na, dann hoffe ich mal das ich ein wenig Glück habe :) Frohe Weihnachten euch allen.
 
Hatte bisher immer nur die Videos verfolgt :D
Die Website is ja mal nice! probs gehn raus!

BTW; Wäre die RX 6800 super für meinen 5900X :p

Allen Gamern ein frohes Weihnachten und viel Glück beim Gewinnspiel :)
 
Sehr schönes Gewinnspiel. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr
 
gerade mal 4 Stunden, und schon 22 Seiten :D
Ich würde gerne mein derzeitiges System mit einer Radeon HD (nicht RX) 6950 auf ein neues System mit einer (unter anderem) RX 6000er upgraden, da würde die 6800 gerade Recht kommen.
Und Interesse hätte ich auch an dem "geheimen" Preis, falls man sich dafür auch "anmelden" kann

PS: die HD6950 hat damals 230€ gekostet, heute wäre das evtl eine Anzahlung. Traurig sowas :(

Ansonsten schöne Weihnachten, frohes und gesundes Fest an jeden der das liest ;)
 
Ich möchte gerne vom Weihnachtsmann überrascht werden
 
Frohe Weihnachten, und ein schönes neues Jahr an alle die das Lesen!:)
 
Da ja leider alle Grafikkarten zurzeit komplett ausverkauft sind versuche ich hier mal mein Glück :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich doch irgendwann mein Setup upgraden kann :D
 
wow, schönes unkompliziertes gewinnspiel (auch wenn ich sowieso nix gewinnen werde... wie immer) allen noch einen schönen 4. advent gewünscht !
 
Danke für das Gewinnspiel. :love:
Ich freue mich auf eine Chance, die Sapphire Radeon RX 6800 Nitro+ 16 GB zu gewinnen. 🙃
 
Hallo Igor,

danke für die Chance auf ein paar tolle Gewinne. :)

Wünsche dir für das nächste Jahr viel Erfolg und natürlich Gesundheit. ;-)
 
Servus, ein weiterer gieriger Youtube-Zuschauer meldet sich an :ROFLMAO:
Ich bin mit meiner 5700xt voll zufrieden, hab aber Kollegen die noch mit RX480 oder GTX960 daherkriechen.
Kommt die 6800 zu mir, geht sie direkt in ein bedürftigeres Heim weiter.
 
Schicke Verlosung :) Wünsche allen viel Glück und hoffe das die RX an jemand geht der finanziell nicht so gut betucht ist oder noch keine "F5en" konnte :D
 
Ui, scöne Preise dieses Jahr.
Vielen Dank @Igor Wallossek .

Viel Glück allen Teilnehmenden und schöne Feiertage.
 
Ich freue mich auf die neue 6000er Serie, da ich mit meiner 5700XT nitro Plus, bei dem ein oder anderen Game an die Grenzen komme.
Sobald die Verfügbarkeit gegeben ist, werde ich eine 6800 oder eine 6800XT in meinen Rechner einbauen.
 
Eine neue Grafikkarte für ein aufgehübschtes Cyberpunk wäre ne gute Sache :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten