News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uiii so ein "kleines" Grafikkarten-Upgrade wäre schon was tolles :)
 
Na schick, da schließ ich mich doch glatt den Erstpostern hier an 😬
Schicke Aktion muss ich sagen und vor allem auch ohne "Verbreitet meinen Kanal über SocialMedia #igorslab" etc. Große Klasse.
Nebenbei hab ich mich dann doch mal durchringen können, mich mal ein einem weiteren PC-Tech-Forum anzumelden :D
 
Tolles Gewinnspiel, Vielen Dank!

Du hast einen Top youtube-channel!!!!

Mach weiter so!!!!
 
Danke für das Gewinnspiel :D
Viel Glück an alle, schöne Feiertage und einen guten Rutsch - ade war sche ;)
 
jauu :) auch alles gute zu allem und vorallem bleibt gesund
 
Danke für das Gewinnspiel, Igor. Vor allem sehr cool, dass man Mal nicht halb seine Seele durch endlose Instagram oder Twitter Folge-Aktionen verkaufen muss, sondern einfach so teilnehmen kann. Viel Glück an alle!
 
Habe früher schon oft auf Tomshardware gelesen und bin deiner Frau wirklich dankbar dass sie dir keine Ruhe gelassen hat :D
Habe nach der Büro Arbeit einfach oft keine Lust mehr längere Berichte zu lesen. Dank Youtube bekomme ich aber trotzdem noch viel von deiner guten Recherche und Arbeit mit.
Wünsche dir viel Erfolg und stetiges Wachstum im neuen Jahr!
Und ich brauche ja nicht um den heißen Brei zu reden, mir wünsche ich einen Ersatz für die Rx580 Nitro+ :p
 
Hammer Preise! Habe bisher nur die Videos verfolgt (vielen Dank dafür), bin nicht so der Typ für das geschriebene Wort 🙈 Auf jeden Fall ist die Chance eine RX 6000 Series GPU zu gewinnen höher als eine zu normalem Preis zu bekommen😁
 
Versuch macht kluch...Danke für deinen informativen Videos.
 
Auch von mir ein frohes Fest und alles Gute =)
Mal sehen ob's was wird mit dem Gewinnspiel.. einmal Glück haben im Leben :p
Lg
 
Hi, super Aktion und Klasse Forum und Youtuber, weiter so und gesunde Feiertage.
Immer schön "negativ" bleiben :)
 
Schönes Gewinnspiel, vielen Dank!!! Und an auch noch solche unkaufbaren Schätze dabei.
 
So eine neue Graka käme doch sehr gelegen. Damit wäre ich dann gut gerüstet für die Lockdowns, die da kommen mögen... :p

Viel Glück allen!
 
Yeah, endlich eine realistische Chance an eine RX 6800 zu kommen 🤘
 
Das Gewinnspiel ist Geil :)
dann probier ich auch mal mein Glück eine RX6800 wäre ein Traum
Allen ein wunder schönes Weihnachtsfest .
 
Preise, die man kaum kaufen kann trifft es leider ganz gut. Schreibt man mehrfach nicht immer noch mit einen "ch"?

Igorslab: Mehrfah-Accounts, wenn wir diese bemerken, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
 
Hallo Igor und ihr anderen. Mag deine Videos, immer sehr informativ! Weiter so
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten