News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe auch daß 2021 besser wird. Zumindest einige glückliche Leute hier werden etwas erfreuter ins neue Jahr starten. Denen schon mal her(t)zlichen Glühstrumpf ;)
 
Klasse Idee!

Lieber Igor,

das größte Dankeschön muss hier jeder und jede an Dich aussprechen - außer Deine holdeste Maid, der natürlich Du!

Ein weiteres informatives, lustiges und spannendes Jahr feiert heute seinen 4. Advent. Für Deinen Einsatz, 1000 Dank.

Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen, drücke allen Mit-Teilnehmenden die Daumen.

Kommt gesund in das neue Jahr, bis dahin

frohe Weihnachten und LG
DerPerich
 
An erster Stelle möchte ich meinen Dank an Igor für seine umfangreiche Arbeit gefühlt 24/7! ausdrücken!
Ich konnte schon Dank vieler kleinen und großen Tipps, das ein oder andere Problem lösen.

Besten und liebste Grüße an die Frau, die dafür gesorgt hat, dass du mit Youtube durchstartest!

Trotz der einschränkenden Maßnahmen euch allen ein wundervolles und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄🎁
 
Das Tasta reizt mich schon seit dem Release :D
Wobei die 6800 auch ganz lecker wäre.

Viel Erfolg allen :)
 
Na das ist doch Interessant, da werfe ich doch auch mal meinen Hut in den Ring;).
 
Von mir ebenfalls viel Glück an alle und euch auch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage! Lasst euch von Frau Rona nicht die Laune an der Weihnachtszeit verderben!
Vielen Dank Igor auch in diesem Jahr für das Gewinnspiel :) Solche kleinen Aufheiterungen braucht es momentan!
 
Danke für das Gewinnspiel und danke für deine Arbeit. Deine Expertise, die Tests und auch deine Beziehungen sind eine Bereicherung für uns Technikinteressierte. Weiter so!
 
Hallo Igor, vielen dank für die Möglichkeit an deinem Giveaway Gewinnspiel teilzunehmen(y). Euch allen möchte ich an dieser Stelle schöne Weihnachtsfesttage 🎅wünschen und einen guten Rutsch in 2021 und darauf das so manches wieder besser wird, bleibt alle Gesund:)
 
Tolle Idee!!! Danke für die Preise! Sind echt schöne Sachen dabei. :)
 
Nach 13 Jahren Fertigpc/Gaminglaptops bastel ich mir mal wieder selbst was zusammen und dein Kanal hat mir echt weiter geholfen.
Ich hab schon einiges zusammen aber die aktuellen Grafikkartenpreise verhageln einem echt die Freude an so einem Projekt..... aber mal sehen vielleicht hab ich ja Glück ^^ dankbar wäre ich aber für jedes Teil :)

Schöne Feiertage und guten einen Rutsch allen
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Mach einfach weiter so ist sehr informativ . Und vieleicht hat mann ja glück
 
Doch noch etwas schönes dieses Jahr. :)
So eine Leuchtetastatur habe ich mir schon länger überlegt.
Wünsche allen ein schönes Fest und daß ihr gesund bleibt (oder werdet).
 
Bin erst vor kurzem auf Igors Lab auf Youtube gestoßen und muss sagen, dass mir die Videos echt gut gefallen haben, werde den Kanal und auch das Forum hier weiterhin verfolgen.
Dann schonmal frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr (auf das es besser werde als 2020 :D )
 
Bin circa vor einem halben Jahr auf dich gestoßen und habe dich gleich weiter empfohlen. Schaue auch noch der Bauer und Linus. Du reduzierst es aber immer so schön aufs wesentliche.
 
Danke für die Gewinnchance . Die Grafikkarte würde mir sehr gut gefallen und würde meinen PC mit einer RX580 auf ein neues level bringen. ;) Aber sonst kann ich auch mit Speicher, ner neuen Tastatur oder sonstigem immer was anfangen :) In dem Sinne wünsche ich allen viel Glück
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten