News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freue mich schon auf die Analysen der Technik in den nächsten Monaten, weiter so und schön das du für uns alle was raus geholt hast bei den Herstellern. :) Danke dafür an dich und den Herstellern.
 
Schon lange nicht mehr bei einer Verlosung mitgemacht. Mach weiter so Igor und ein Hallo an alle. :)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Vielen dank für das tolle Gewinnspiel
Habe dich gerade auf Youtube abonniert, du machst super Videos. Empfehle dich weiter.
Nochmals danke
 
Das Gewinnspiel ist doch eine super idee Igor
dann probier ich auch mal mein Glück so eine RX6800 wäre ein Traum
dann kann ich meine RX570 endlich in Rente schicken
Allen ein wunder schönes Weihnachtsfest
 
Da ist man doch absolut gerne dabei und ideale Gewinn Chance dafür schon mal danke an Igor.
 
Hi Igor,
bin schon seit längerem auf youtube Abonnent von deinem Kanal. Finde es klasse das Du auf den Social Media Kram verzichtest bei deinem give-away. Drücke dir die Daumen das Du die 100k in 2021 knackst. 💪💪
 
Klasse Gewinspiel! Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Gerade die Grafikkarte wird interessant in Zeiten der Nichtverfügbarkeit ....
 
Puuh das is mal was!!! Würde sich gut machen in meinem zukünftigen Setup, da ich sowieso aufrüsten wollte.
 
WOW - da sind ja feine Sachen dabei. Meine Vega 56 ist jetzt nicht mehr das neueste 🤪 da würde die 6800er schon gut in meine Kiste passen. Aber alles andere ist ebenfalls erste Sahne.
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bleibt alle gesund
 
Mal schauen ob ich Glück habe und es ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gibt ;)
 
Wie der alle anderen habe auch ich noch nie etwas gewonnen 😅 sau starke Sache. Frohe Weihnachten 🎄 an alle
 
Echt toll, dass igor ein Gewinnspiel macht.
Frohes Fest, einen guten Rutsch und viel Glück an alle! :)
 
Viel Glück und frohe Weihnachtsfeiertage allen Beteiligten und Teilnehmern!
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel Igor! Nicht selbstverständlich zu diesen Zeiten :p

Kenne dich noch von Tom´s Hardware Zeiten, verfolge dich aber aktuell primär über Youtube (schönes Cyperpunk Video mit der Brille :LOL:)

Dein Artikel

Vega Undervolting – Heilsbringer, Voodoo oder nutzlos?​

https://www.igorslab.de/community/t...tzlos-selbstversuch-im-langzeit-setting.2350/

hat mir gerade bei Cyberpunk was geholfen, so eine RX 6800 wäre aber trotzdem schick ;)


Wünsche dir und euch allen Frohe Weihnachten und bleibt gesund ! 🥳

PS: Ahja und allen anderen natürlich auch viel Glück beim Gewinnspiel!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten