News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na da bin ich aber gespannt! Danke für die nette Idee. So ganz ohne: "verlinken sie ihren Stammbaum und teilen sie 30 Fotos ihrer besten Freunde. "

Schöne Feiertage lieber Igor
 
Schöne Idee, auf das das neue Jahr für uns alle besser läuft als das aktuelle
 
Danke für die tolle Chance!
Da muss ich doch auch glatt ma meinen Hut mit in den Ring werfen :)

Frohes Fest und nen guten Rutsch allen!
 
Dann probier ich das mal mit dem "neuen Glück" 😊
Allen schöne Weihnachtsfeiertage!
 
Danke für deine informativen Artikel und die guten Videos auf YouTube Igor.

Dann hoffen wir mal auf die zweite Millionen Leserschaft sodass uns igorslab lange erhalten bleibt 😉

Sind tolle Preise da wünsch ich jedem viel Glück bei der Verlosung.

Frohe Weihnachten
Gruß Robert
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Das klingt ja mal gut, vielen Dank für euer Gewinnspiel, endlich ein guter Grund sich endlich anzumelden;)
 
mache mal mit, vllt kann man ja ne schöne Grafikkarte oder Tastatur gewinnen die sich sonst ein normal sterblicher nicht leisten kann :p
 
Super Sache, dass man ohne social media und großen Aufwand am Gewinnspiel teilnehmen kann.
Ich werfe mich auch mal mit in den Lostopf :)
 
Uii so ne neue Graka wäre schon nice als Jahresabschluss für dieses bescheidene Jahr. :love:
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Ein großes Danke für die Verlosung und für Deine ganze Arbeit und die Videos auf YouTube,
welche ich stets verfolge! Ohne den Schleimmode on/off-Button zu drücken:
Ich mag Deine ruhige und amüsante, unterhaltsame Art, Deine ausführlichen Benchmarks, Teardowns und Neuvorstellungen sowie Tests!
Du hast auf YT den meiner Meinung nach besten PC-Hardwarechannel!
Gefolgt von heise online bzw. c't-Uplink und Thul Teim. Die anderen Beiden (den hektischen Newsvorleser und
den dünnhäutigen Werbeschlupp) brauche ich nicht ;)
 
Na dann hinterlasse ich auch mal einen Post und sollte ich gewinnen gibts nen ausführlichen Bericht ;)
 
Da bin ich doch gleich dabei. Was zu Gewinnen, was man nicht kaufen kann, hat was ;-)
 
Schöne Sache Igor ...freue mich wenn ich mal Glück habe wieder <3 Schönen 4.Advent noch.
 
Danke für die gute Arbeit dieses Jahr und toll das man hier mitmachen kann ohne das ganze social media gedöns
 
Ich verfolge dich seit ca. 3 Monaten regelmäßig auf Youtube und war sehr überrascht. Du hast ein ungemein großes KnowHow und gehst sehr ins Detail, was mir richtig gut gefällt. Danke für das Gewinnspiel und mach 2021 genauso weiter^^
 
Die Teilnahme unter Ausschluß der Social Media Kanäle kann ich nur gutheißen!

Schöne Sache :) Danke für das Gewinnspiel.
 
Die Preise sind mega, Nice move von dir Igor
Ne 6800 zu gewinnen wäre super... da man wirklich nichts zu normalen Preisen bekommt.
Und ich dringend eine neue GK bräuchteo_O
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten