News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schöne Geste.

Ich muss zugeben ich habe dich und dein YouTube Channel erst ab den 5700xt auf den schirm aber seit dem wenn ich Infos brauch
über irgend welche Komponenten schaue ich erst ob du was gepostet hast darüber bevor ich mich entscheide was ich was ich kaufe.

Ich baue Hobby mäßig Rechner für Bekannten und bis jetzt hat sich keiner beschwert über die teile den ich ausgesucht habe mit Hilfe von
deinen Videos.
 
Bin dann auch mal hier und ich würde mich natürlich auch über eine RX6800 freuen, wollte mir die XT diesen Monat kaufen, aber wir wissen ja alle.. gibbet nicht.
Habe mir von dem Geld jetzt eine Custom Wasserkühlung gegönnt und freue mich wenn alles endlich da ist...die Händler lassen sich ja ganz schön Zeit momentan.

Nette Grüße und schöne Feiertage Igor bleib gesund.
 
Na ob ich da gewinne habe noch nie etwas gewonnen.
Aber so eine RX 6800 wäre schon Nice!

Viel Glück an alle!
Coole Aktion Igor :)
 
Tolle Aktion Igor. 👍🏼
Ich muss zwar gestehen, dass ich eher der passive Leser als der aktive Poster bin - aber bei dem Fachwissen, das hier im Forum an den Tag gelegt wird, fühle ich mich in der Position auch eindeutig wohler 😊

In diesem Sinne - Frohes Fest euch allen und nen guten Rutsch 😉
 
Schöne Idee Igor.
Da meine F5 Taste in den letzten Wochen schon arg abgenutzt wurde versuche ich hier mein Glück ;)
 
Danke für das Gewinnspiel. Ich versuche auch mal mein Glück.
Mach weiter so mit den Tests, lese und schaue die immer mit viel Genuss.
Und gönnt Euch allen über die Feiertage etwas Ruhe und bleibt alle Gesund.
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Mal sehen, ob ich hier mehr Glück habe als beim Versuch eine neue GPU zu kaufen^^
 
Schönes Gewinnspiel mit schönen Preisen ich danke für diese Chance.
 
Na das wäre doch auch sehr schade um die schönen Sachen, wenn sie nur im Archiv liegen :D

Danke für die Aktion, Glückwunsch an die Gewinner schon jetzt und allen noch fröhliche Tage :)
 
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Igor mit seinem Kind;
Er hat dir RX6800 wohl in dem Arm,
Er fasst sie sicher, er hält sie warm.

"Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt (RX6800);
Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt".
Oh Igor, Oh Igor, jetzt fasst er mich an!
Das Grafikkommando hat mir ein Leids getan!

Dem Igor grauset`s er reitet geschwind,
Die Grafikkarte ist jetzt nicht mehr sein Kind!
Das Jagdkommando jagt sie verbissen,
Und hat sie auf ewig dem Igor entrissen!
 
Zuletzt bearbeitet :
ich möchte mich dann auch mal in den Lostopf werfen.
 
Hab bislang nur Igor´s Videos verfolgt die immer sehr Informativ und detailreich sind!

Viel Glück an alle!
 
Besten Dank für die Gewinnchance. Tolle Preise. Ich wünsche allen eine tolle Bescherung !
 
Super Gewinnspiel,

schöne Weihnachten, Guten Rutsch und vor allem Gesundheit für alle.

🥳 mfG aus dem oberen Erzgebirge
 
Kleine Nebensache dein Youtube Kanal 😉 ne ist klar, hast ja nur jertzt schon fast 62K Abonenten 😂
Ich bin mal auf deine Gehäusetests gespannt, sah ja sehr abenteuerlich aus was da angeteasert wurde.
Von den Gewinnen kann ich eigentlich alles gebrauchen, aber die GPU wäre schon geil, die sind ja im Moment wie Nadeln in Heuhaufen :(
 
Nem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul. Da es kostenlos ist, würde ich mal mein Glück versuchen😅
 
Danke für das nette Gewinnspiel, ich drücke euch allen die Daumen! :)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Ich wünsche jeden einen schönen 4. Advent und viel Glück!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten