News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem auch ich mal etwas gewinne! ^^

Super Sache mit dem Gewinnspiel. Ich wünsche allen viel Glück!
 
Sehr, sehr nice! Würde mich natürlich über das Upgrade freuen. Viel Glück an alle Teilnehmenden!!
 
Wisst ihr was traurig ist? 2 Monate wegen einem Defekt nicht warten zu können, um einen 5000er Ryzen zu bekommen, dann nen 3700x mit Bonus Assassins Creed Valhalla kaufen, um dann festzustellen, dass die Grafikkarte nicht mehr reicht, weil es kein DX12 kann :( - wer hätte das gedacht bei einer Palit GTX 750 2 GB. Eine Tüte Mitleid.... lol

allen viel Glück (oder zumindest kein Pech)
 
Hi und danke für die Gewinncance ich mache derzeit an allen Gewinnspielen mit wo man eine neue Grafikkarte gewinnen kann da meine alte GTX 780 im november kaputt gegangen ist drücke aber allen die daumen!
 
Sehr tolle Aktion! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins Jahr 2021!!!
 
Tolle Aktion! Die RX 6800 nehme ich gerne ☺️ wollte diese Jahr einen neuen PC zusammenstellen und naja, jetzt eine GPU zu bekommen ist wirklich schwer 😅
 
Die RX 6800 wäre echt toll.Ich spiele grad Cyberpunk2077 mit einer GTX1060FE auf minimalen Einstellungen und bei den Preisen grad ist ein Upgrade jetzt nicht drin.Danke für die tolle Verlosung.Einen schönen 4.Advent und ein schönes besinnliches Weihnachten
 
Hab zwar nie Glück aber ich versuche mal mein Glück!

Danke für deine Arbeit an Igor und sein Team, falls er eines hat, weiß ich garnicht... bei dem, was du alles bewerkstelligst kann man das ja normalerweise nicht alles alleine schaffen.(y)

Gruß ;)
 
Die rx 6800 wäre ein Traum! Meine sapphire rx 580 kommt va bei 1440p langsam ins schwitzen (Cyberpunk musste ich schon auf 1080p herunterstellen). Die Sapphire Karte ist auch eine der wenigen rx 6800 (xt) die überhaupt in mein Gehäuse passen ^^
 
Ich bin auf Youtube auf deinen Kanal gestoßen und bin absolut von deiner sympathischen Art und der Präsentation der Themen begeistert !
Das wollte ich einfach mal hier lassen, aber einen Preis würde ich natürlich auch nehmen :p
 
Seit 2018 immer wieder anonym auf der Homepage und auch schon länger bei YT abonniert. Jetzt auch im Forum mit dabei. Danke Igor für das Gewinnspiel und frohe Weihnachten an alle.
 
Also die schöne RX 6800.. wäre doch was für mich. Da ich keine ergattern konnte... genauso wenig wie RTX karten
Meine GTX 580 ist nicht mehr ganz das neuste Modell :D ..

Vielleicht hab ich ja mal glück bei einem Gewinnspiel o_Oo_O.

Cooles Forum! hab mich schon durch einiges durchgelesen.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten