News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das geht ja gut los :)
Ich kam für das Gewinnspiel und bleibe für die tollen Infos und Testberichte.
 
Als stiller Mitleser und Zuschauer wird es mal Zeit das Formelle zu klären. :D Freue mich auf jedes Video und die tolle andere Art der Berichterstattung. Danke!
 
Eigentlich mache ich nie mit bei Verlosungen/Giveaways.
Und eigentlich wollte ich mich auf diesem Forum nach Weihnachten anmelden,
um ein wenig auszu-geeken über die momentane Graka Situation etc.

Also so "talk nerdy to me"....

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Aber ja warum nicht.

+1 Trag mich ein bei der Verlosung ^^
 
Viel Erfolg an alle Teilnehmer! 👍 Viele Grüße, eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage.
 
Coole Sache... Ich habe es mittlerweile aufgegeben aktuelle AMD-/ nVidia-Produkte zu humanen Preisen noch zu bekommen...
Vielleicht habe ich ja bei dir hier und heute und jetzt auch mal Glück....
Dein Kanal ist übrigens Top.... Einer der wenigen in deutsch... Deine Infos mal kompakt, mal etwas mehr detailreich, gespickt mit diesem grandiosen Humor... I like it...

In diesem Sinne
Schönes Fest, was auch immer noch in K-M-Stadt so "zahlenmäßig" passiert :-D
 
Heiliges Kanonenrohr was Igor da wieder raushaut.
Mach ich doch gern mit und versuch es einfach
thx4chance
 
Allen viel Glück

danke für die Coole Aktion :)

Ich würde mich über die Tastatur freuen xd
 
Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel.
 
Lese seit Anfang dieses Jahres schon die news auf der Seite!
Dann wirds wohl jetzt zeit sich mal anzumelden!
Cooles gewinnspiel!
 
ob die 6800 meine 1080TI ohne Power Limit in DWQHD oder UHD schlägt?
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel! Nach 10Jahren wurde es mal Zeit für einen neuen PC. Der läuft nur noch, weil ich mal alles auf ssd umgerüstet hatte ^^ Bin bisher natürlich schon weit über dem, was ich eig ausgeben wollte.. naja Weihnachtsgeld macht's möglich :D Viele Grüße
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Ohmanoman
Das wird ja ein Spass ;)
Hab allerdings noch nie was gewonnen...

Super Arbeit btw mach weiter so und bleib gesund

LG sinus
 
Eine sehr feine Idee zum Jahresende in dem es dermaßen mit der Hardware in letzter Zeit eine achterbahnfahrt gab, sei es von Verfügbarkeit oder auch Preis Entwicklung. Wie auch immer bisher habe ich deinen Youtube Kanal verfolgt und bin von deinen Analysen immer angetan den man muss sagen nicht jeder nimmt Hardware so unter sie Lupe. Jeder kann Produkte vorstellen und sie einbauen und laufen lassen aber alles runter rechen um der Sache auf den Grund zu gehen ist selten in meinen Augen und dafür gut ab. Weiter so mit der tollen Arbeit. Frau hatte recht, macht Youtube. In diesem Sinne allen viel Glück bei der Verlosung und einen schönen 4. Advent
 
Waas, eine Verlosung in einem Forum im Jahre des Herren 2020?! Und auch noch ganz ohne unnötigen Socialmedia-BlahBlah?!!!
Ja bin ich doch so kurz vor Weihnachten noch durch eine Zeitschleife gefallen und hab' mich in meiner Kindheit zurück verirrt?

Wunderbar, dann bleib ich hier.
 
Coole sache mit dem Gewinspiel.

Also die K100 wäre schon was feines :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten