News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na da zeige ich doch auch einmal auf, nette Idee dieses Gewinnspiel...danke,danke
 
Ich schaue ja gerne die Videos und habe dich Aboniert Igor, aber zum Forum lesen komme ich selten.
Freue mich schon auf die nächsten Videos.
 
Viel Glück an alle, und vielen Dank an Igor für diese Verlosung. Mit einem Upgrade ins neue Jahr zu starten wäre echt eine feine Sache.
 
Coole Sache auf jeden Fall :) Die Corsair Tastatur ist auf jeden Fall sehr geil schon wegen den neuen switches.. hab aktuell die Silver/Speed-Switches aber die OPX sollen ja noch ne Ecke besser sein.. Mal sehen ob das RNG mitspielt.
Grüße aus dem unverschneiten Erzgebirge ^_^
 
coole Aktion von dir, schaue deine videos schon sehr lange und langsam reicht meine rx 570 nixht mehr aus (cyberpunk2077) daher bräuchte ich eh bald ne neue graka. Würde mir auch gerne eine kaufen, sind leider keine für nen vernünftigen preis zu haben.
 
~* please count me in!

Liebe Grüße an alle meine Eltern!
 
Sehr schöne Idee :) ! Bis dato den Kanal auf Youtube verfolgt .

Schöne Xmas und kommt gut ins Neue Jahr !
 
Knalleraktion, da wird’s doch endlich mal Zeit, sich im Forum zu registrieren. Danke Igor und komm gut ins neue Jahr! 👍
 
Danke für das coole Gewinnspiel. Ich selbst bin erst vorkurzem auf deinen Youtubekannal gekommen und muss erst einmal mich bedanken für den coolen Content. Ich selber wollte schon seit geraumer Zeit einen eigen PC bauen bin aber nie dazu gekommen.
Desweiteren wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest
 
Als eher passiver Leser und Youtubeschauer: viel Glück an alle :)
 
Viel Glück an alle und auch seine treuen Fans, welchen ich es besonders gönne! Ich lese hier jetzt auch schon ein bisschen mit und würde mich über einen Gewinn natürlich sehr freuen! LG
 
Nachdem mich im Mai meine geliebte 1050ti mit einem lauten Knall verlassen hat, dachte ich mir, ich warte auf die neuen Generationen von Nvidia und AMD. Hätte gedacht, ich hab Ende des Jahres dann eine neue GPU zu einem super Preis.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich schreibe hier gerade mit einer Geforce 9500GT und wäre nicht traurig, wenn diese möglichst schnell wieder aus dem Gehäuse raus müsste! :)

Danke Igor für die ganze Arbeit und Mühe!
 
Top Gewinnspiel
Viel Glück an alle! - und eine erholsame Weihnachtszeit!
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Vielen Dank Igor, dass du diese Preise raus haust! (y)
 
Danke fürs Gewinnspiel ! und Frohes Fest und guten Rutsch an alle !
 
Eine tolle Aktion, vielen Dank! - Da bin ich gerne dabei !
Das wäre einen tolles verspätetes Weihnachtsgeschenk. Würde mich super freuen wenn es klappen würde.Die anderen Geschenke sind natürlich auch toll.
 
Wollte mir eh eine 6800 holen, so ists noch einfacher weniger warten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten