News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke das du diese Aktion machst :)

Bin auch erst über den YouTube Kanal auf dich gestoßen und finde es klasse was du machst!

(und natürlich mache ich hier auch mit ;-D )
 
Na dann werfe ich mein Los auch in die Trommel.
Herzlichen Dank für die Gelegenheit.
 
Schöne Preise. Ich wünsch euch allen n angenehmes Restjahr =)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Hallo Igor hallo ihr lieben Leser und Schreiber. Es war kein schönes Jahr 2020 und bin guter Hoffnung das das neue Jahr ein tolles neues Jahr wird. Auf diesem wege wünsche ich euch allen ein schönes Fest mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Immer positiv bleiben, es kann nur besser werden. Lg Belzebubi
 
Vielen Dank Igor das du einige Sachen an die User zurückgeben möchtest, tolle Aktion zum Jahresende!
Zudem war es für sehr viele Leute ein schlechtes Jahr, Dank Corona und vielleicht können sich einige User
über ein kleines Geschenk von dir freuen.
Trotzdem angenehme Weihnachten für alle.
 
Sehr cooles Gewinnspiel danke dafür Igor. Die 6800 würde eine super Ablöse für meine 5700xt sein, weil die nun bei Cyberpunk schon echt ins schwitzen kommt. Viel Glück auch allen anderen und schöne Feiertage!
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Coole Sache. Verfolge das YT Geschehen nun schon etwas länger und finde deine Arbeit echt klasse.
 
Eine tolle Aktion, vielen Dank! - Da bin ich gerne dabei !

Und jetzt: Schöne Weihnachtszeit
 
Danke das du uns die Chance gibst was tolles zu gewinnen allen viel Glück
 
Schön das es auch mal eine Verlosung von einer Webseite gibt, bei der ich mir sicher bin das sie seriös ist:))
 
Ich wünsche allen viel Glück! Danke Igor für deine tollen Videos und deinen andauernden Einsatz dabei!
 
Zuletzt bearbeitet :
hmmm also ich wäre überrascht wenn der geheime preis mal keine ryzen 5000er cpu
 
Glaube die Chance diese 6800 zu gewinne ist höher als eine zu kaufen zu bekommen ;)

Viel glück an alle
 
Wow, echt ein tolles Gewinnspiel und es sind echt hammermäßige Gewinne, danke für diese tolle Aktion und ich wünsche Allen , eine schöne Weihnachtszeit.
 
Dann allen viel Glück erfolg und an der Stelle paar ruhige Festtage ihr elektrohasen
 
Super Aktion! Die Tastatur hätte ich echt mal nötig 😅
Allen anderen auch viel Glück.
 
Wie immer ne Top-Aktion von dir Igor und deinen Partner.
Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und ein Frohes Weihnachtsfest! ✌️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten