News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gestern meine Tastatur mit neuen Outemu Schaltern bestückt. Über eine Corsair Tastatur würde ich mich aber trotzdem freuen.
 
Vielen Dank für die tollen Videos und das Gewinnspiel.

Ich bin mal gespannt auf die zusätzliche Überraschung.

Ich wünsche euch allen alles Gute und Gesundheit für das kommende Jahr 2021.

Gruß Roland
 
Zuletzt bearbeitet :
Igor ich will ein Kind von dir!!!..... sorry das musste jetzt mal raus :)
 
Auch von mir vielen Lieben dank für die mögliche Bereitstellung einer RX 6800 :love:
 
Tolle Videos, tolles Forum (war mir bisher gar nicht so bekannt), tolles Gewinnspiel !!!
 
Wow, die Hardware gibt es wirklich.
Ich habe ein neues Gehäuse, NT, Lüfter, RAM, SSD - alles andere noch nicht. Sogar mein Wunschmonitor ist seit fünf Monaten nicht lieferbar. Seltsame Konsumwelt.
Aus Frust bestelle ich mir eine neue Tastatur und Maus.
 
Habe noch nie Glück gehabt bei einem Gewinnspiel. Vielleicht wird es diesmal etwas. Danke für die Möglichkeit Igor!
 
Baue gerade ein neues System auf Basis von B550. Der Gewinn einer so schwer zu bekommenden Grafikkarte wäre ein 'Träumchen'
Guten Rutsch und weiter so!
 
Danke für diese tolle Chance!
Die 6800 würde sich bestimmt gut auf meinem A320 machen :D. Neben dem R5 1600 hat die auch bestimmt keinen bottleneck...
 
Vielen Dank für die Chance was zu gewinnen und die zahlreichen Videos, welche du das letzte Jahr gemacht hast :)
 
Danke für das Gewinnspiel.
Seit 3 Jahren nutze ich die RX 580 Nitro+. Eine tolle Grafikkarte. Ich würde mich sehr über die RX 6800 freuen. :)
 
Was wäre das Klasse egal was von den Gewinnen. Aber die 6800 wäre einfach der Hammer!
 
Das ist ja cool mit dem Gewinnspiel, war bisher nicht sicher ob 6800er Karten wirklich existieren 😏
 
Hi, für meine Freundin war nach 7 Jahren ein Upgrade längst fällig und ich habs halbwegs hinbekommen zu Weihnachten ein Zen 3 System nur minimal überteuert zu erstehen. Grafikkarten sind natürlich nirgens erhältlich. Sie gurkt jetzt mit ner alten GTX 560 rum und versucht mit ihrem ersparten irgendwann eine RX 5700 zu bekommen. Sie würde sich riesig freuen wenn doch noch ne Grafikkarte drinne wäre :)

Viel glück an alle und bleibt gesund!
 
Vielen Dank für die Verlosung Igor. Mein PC hätte ein Grafikkarten-Upgrade mal dringend nötig.
Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Cooles Gewinnspiel, mach ich mit! Frohes Neues inzwischen schon mal! :)
 
Allem voran möchte ich mich bei Igor's Lab für die ganzen Reviews auf dem YouTube Kanal bedanken 🙌. Die witzige aber vor allem ehrliche Art hat mich dazu gebracht das dieser Kanal meine erste Anlaufstelle für Tech-Review ist. Vielen Dank & allen einen guten Rutsch ins neue Jahr🍾
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten