News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Funken Hoffnung für das Jahr 2021! Danke dir für die Möglichkeit teilzunehmen 😂👍
 
Danke für dieses Gewinnspiel und allen ein guter rutsch ins neue Jahr
 
Cool jetzt hast du mich von deinem Youtube Kanal ins Forum gelockt :=) mal by the way was lässt sich gegen spulenfiepen meiner Radeon 5700 machen? Grüße
 
Hey Igor, eine schöne Idee um das "tolle" Jahr 2020 abzuschließen.
Vg und allen einen guten Rutsch
 
Gewinnspiel zum Jahresende? Finde ich gut!
Wünsche allen einen gesunden und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr!
 
Gewinnspiele sind immer toll. Dumm nur, dass ich nie etwas gewinne.

Wenn du uns die Handhabung des MPT noch zusätzlich und vor allem ausführlich erklären könntest wär das der Hauptgewinn. Meiner 6900XT dürstet es nach mehr Leistung.
 
Hm.. Die RX 6800 ist echt schön. Ich wünsche Euch allen viel Glück.
 
Bin neu hier aber mir gefällt es super weiter so
 
Dann melde ich mich mal an und hoffe auf das Losglück!

Unabhängig davon wünsche ich einen guten Start in das neue Jahr.
 
Danke für die Chance auf häuslichen Frieden! Die wütenden Ausrufe meines Sohnes von der linken Schreibtischseite, weil Minecraft mal wieder ruckelt und zuckelt, können einem erheblich die Freude an einem neuen Igor-Video nehmen. Der Ryzen 3600 ist ja schon unterwegs (Ich hoffe das B350 schafft den mit dem letzten Beta-Bios), aber gegen die olle GTX 680 kann ich momentan nichts machen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet :
Die RX 6800 wäre ein sehr schöner und praktischer Start in das neue Jahr
Ich würde mich sehr freuen
 
Ja dann werde ich mich eintragen vllt beginnt das neue Jahr mit nem geilen Gewinn....:)
 
Ich würde mich über eine neue Grafikkarte sehr freuen, da ich dann endlich meine NVIDIA GeForce GTX650 austauschen könnte,
und im neuen Jahr dann auch endlich FPS relevante Games zocken kann
 
Ein Gewinnspiel, sehr schön :)
 
Gute Besserung für 2021! ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten