News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der derzeitigen Verfügbarkeit und allgemeinen Preissituation der GPUs kann man hier einfach nicht "nein" sagen. Vielen Dank für das Gewinnspiel und... Frohes Neues!
 
Also an der Grafikkarte hätte ich schon Spaß :D

Allen Teilnehmern Viel Glück!
 
Einmal gewinnen. Das wär was :-D
Über was Feines zum neuen Jahr würde ich mich echt freuen!
LG
 
Lieber Igor, vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück an alle Teilnehmer.
Kommt gut und sicher ins neue Jahr.

Grüße
MUX570
 
Auch von mir ein Dankeschön für die Verlosung. Solche Aktionen sind nicht selbstverständlich und sogar auf Facebook und Co wird verzichtet...

Sehr löblich :)(y)

Dem ganzen Team und sämtlichen Mitgliedern nen guten Rutsch und auf ein gutes neues.
 
Meine Fingerkuppe hat schon Hornhaut vom Drücken der F5 Taste :D Also cooles Gewinnspiel!
 
Schicke Preise!!!

Danke für die Verlosung. Hoffe Fortuna ist mir hold :)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Hmmm, mache ich das jetzt richtig?
Auf jeden Fall frohe Weihnachten und frohes Neues!!
 
Schöne Verlosung (y)

Hoffe du und deine Familie haben die Weihnachtsfeiertage gut überstanden.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück allen Gewinnspielteilnehmern. 🍀🐷🍀🐷🍀🐷
 
Schöne Aktion 😊
Allen viel Glück und schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 😅
 
Wünsche allen eine guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund!
 
Ich lese erst seit Oktober ´20 auf Igor´sLAB und muss sagen, die Beiträge sind interessant und die Art gefällt mir ebenfalls.
Danke für die Verlosung.
 
Ende 2020 ein Gewinnspiel auf YouTube ohne SocialMediaFollowhierunddortGedöns anzubieten ist echt eine #EHRENAKTION! Danke Igor! :)(y)
 
Ich danke fuer das nette Gewinnspiel um 2020 doch noch etwas gutes abgewinnen zu koennen
 
Ich weiß, daß ich nicht gewinne. Mathematisch fallen die chancen proportional zu den brandneuen forenaccounts. Und die steigen statistisch bei gewinnspielen.
Sei's drum.
Allen mitlesern wünsche an dieser stelle eine fette silvesterparty mit freunden und bekannten und kommt gut rüber ins neue jahr.

Edit by helpstar
 
Zuletzt bearbeitet :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten