News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coole Aktion! Hab beim Zusammenbau meines PCs damals eure Videos geschaut. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021!
 
Danke fürs Gewinnspiel! Tolle Preise die es gibt. Wünsche allen viel Erfolg.
 
Ich stell mich mal an, um die RX 6800 abzustauben :love:
 
Die Festplatten könnten sogar Sammlerstatus erringen. Auf jeden Fall eine schöne Auswahl an Preisen.
Ich wünsche jedem viel Glück beim Gewinnspiel.

MfG
Mr. J
 
Dann allen viel Glück und Erfolg! 🤞
Danke dir / euch für das Gewinnspiel!

Schön zu sehen, dass keine Umfragen von Werbeträgern oder ähnliches von Nöten sind! 👍
Weiter so und besinnliche und geruhsame Tage bis dahin.
 
Sehr cooles Gewinnspiel!
Die RX6800 wär schon sehr edel :)

Frohes Neues an alle!
 
Hallo zusammen,
Ich bin erst vor kurzem auf igorsLAB gestoßen, weil sich meine ZOTAC RTX 2080 Super AMP verabschiedet hat und ich mich über die neue Grafikkartengeneration informieren wollte. Ich finde besonders gut, dass die einzelnen Themen sehr gründlich und fundiert betrachtet werden. Vor allem die Untersuchung der Netzteile von Be Quiet mir sehr weitergeholfen!
Als ich hier auf die Verlosung gestoßen, war klar, dass ich wegen der RX 6800 mitmachen muss.
Allen viel Glück :)
 
Hoffen wir auf ein besseres Jahr 2021. Grüße gehen an Igor nach Chemnitz, meiner Heimat. :)
 
Schon mal vielen dank fürs Gewinnspiel!
Und natürlich auch für alles andere auf dieser Seite! Hat mir schon sehr viel geholfen!

Allen Teilnehmern viel glück!

mfg, Curtis
 
Das ist ja mal n guter Grund zur Registratur hier :D
 
Herzlich Willkommen an alle neuen. Wir freuen uns über Eure aktive Teilnahme auch in den anderen Unterforen und anregende Diskussionsbeiträge eurerseits

;)
 
Super vielen Dank für das coole Gewinnspiel.
So kann das Jahr 2021 ja nur gut anfangen.
 
Da ziehe ich auch noch schnell ein Los.

Guten Rutsch an alle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten