News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für das Gewinnspiel, ist 'ne tolle Sache!

Mit der RX 6800 könnte ich glatt meine halb defekte GTX 1080 in Rente schicken :D
 
Es gibt noch ein Gewinnspiel? Igor haut ja richtig raus dieses Jahr! In dem Fall versuch ich natürlich auch wieder mit Glück und würde mich besonders über die GraKa freuen. So ne 6800 wär genau das richtige in meinem AMD system um meine verstaubte alte auszutauschen. Die anderen Preise sind natürlich auch super, gerade bei der Tastatur juckt es mich ja schon ein bisschen in den Fingern.

Unabhängig davon wünsche ich dir lieber Igor 'n guten Rutsch ins neue Jahr wenn es soweit ist! Weiter so (y)
 
Ich versuche auch mal mein Glück. ;) Und wünsche allen einen guten und gesunden Rutsch.
 
Alle Teilnehmer sollten bitte auch mal ein paar Youtube Klicks für den guten Igor opfern.
 
Danke für das tolle Gewinnspiel!
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr eine neue Karte kaufen, um die 1060 endlich zu erlösen.
Vielleicht werde ich ja von Igor beschenkt. :D

Allen anderen ebenfalls viel Glück!
 
Hallo zusammen, zum Ende des Jahres würde ich mich natürlich auch über den Gewinn freuen. Die 6800 lächelt mein neues System schon seeeeehr breit an. Wünsche allen mal einen guten Rutsch!
 
vielleicht werde ich vom stillen Genießer durch die Neujahrsverlosung noch zum Aktiven. Zumindest werde ich zukünftig wohl mehr hier lesen, als bei YT gucken.
 
Der Hauptpreis ist supper! Mit der GraKa würde sich das warten auf vernünftige Preise erübrigen und ich könnte endlich auf meinem Fernseher mit FreeSync zocken.
 
Hallo an Alle!

Hallo Igor,
wir danken Dir für ein weiteres Gewinnspiel mit tollen Preisen!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.
 
So ne Karte wäre nett, so ist die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen höher, als wenn man versucht sie zu kaufen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten