News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo an alle hier,
ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und ne Grafikkarte wäre eine deutliche Entlastung für mein Budget. Naja das andere Zeugs würde auch helfen...
LG Joachim
 
Eine RX6800 wäre schon was feines, auch wenn ich mir selbst eher die XT gekauft hätte.
 
Hallo zusammen,
danke für das Gewinnspiel.
Ich habe schon mehrere Test mir hier durchgelesen und das Video zur Sapphire RX 590 hat mir damals bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen!
Jetzt gab es tatsächlich einen guten Grund sich hier zu registrieren, ein Gewinn wäre echt toll! Danke nochmals!
 
Tolles Gewinnspiel!
Wünsche allen auf jeden Fall ne Menge Glück. Da wird sich jemand freuen direkt zum Jahresbeginn 😁

F5 muss ich Gottseidank nicht mehr drücken, da ich eBay einfach meide. 😅
Wie ist cyberpunk so? Lohnt das?
 
Halo eins der Jugend spiele überhaupt Lan party mit dickem röhren Fernseher 🙃
 
Och, die Karte könnte ich schon gut brauchen für meinen neuen Monitor. Die 5600XT ist bei WQHD doch schon ein bissel schlapp.
Allen viel Glück.
 
Ja, so eine RX 6800 ist schon was schönes, solange zu UVP (oder geschenkt), leider sieht's aktuell nicht gut aus mit den Preisen.
Daher find ich es echt toll, dass wenigstens einer das Glück haben wird, keine >800€ dafür hinblättern zu müssen.
Auch die anderen Preise sind nicht schlecht, zusätzlichen Speicher kann man doch immer brauchen. Nur an der Tastatur hätte ich persönlich jetzt weniger Interesse, mehrfarbige Beleuchtungsspielereien brauche ich nicht, meine alte Tastatur verrichtet auch so ihren Dienst.
Naja, ich und trag nun auch meinen Teil bei und helfe mal nach, die Gewinnchancen etwas du drücken.
Viel Glück euch allen und einen guten Rutsch,

UL71M473
 
Ja die Preise sind toll aber noch besser finde ich deine Tests.
In dem Sinne guten Rutsch zusammen!
 
Tolles Gewinnspiel (y).
Die RX 6800 wäre ein angemessener Nachfolger für meine Sapphire RX Vega 64 Nitro.
 
Coole Gewinnchance. Freu mich das so was noch einfach angeboten wird.(y)
 
Schöne Sache, schöne Promo für dein Forum, nette Sachen zum Gewinne und vor allem ein wirklich schönes Jahr mit Igor's Lab. Gratuliere jetzt schon mal den Gewinner, und 2021 hat es dann ja leicht noch besser zu werden.
 
Tolle Idee, vielen Dank an Igor und die Sponsoren für das Gewinnspiel, seit der neuen Hardware Gen schaue ich fleißig die Youtube Videos - von dem Forum wusste ich bisher nichts und bin erst durch das Gewinnspiel darauf gestoßen. Ich werde mich da mal durchstöbern, da ich selbst aktuell dabei bin, mir einen Rechner zusammenzustellen.
 
Top Gewinnspiel ich liebe deine Seite und deine Beiträge Igor ohne jetzt schleimen zu wollen. Würde mich sehr freuen irgendetwas davon zu gewinnen. Guten Rutsch und Feiertage an alle.(y)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten