News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich mal ein Gewinnspiel mit seeeeeeeehr interessanten Gewinnen :)
An so eine neue Grafikkarte könnte man sich schnell gewöhnen.
Der neue Ryzen 5950X passt nicht ganz zu der noch verbauten GTX1070...
Tolle Videos auf Youtube(y)
 
*IrgendwasschreibumIrgendwaszugewinnen* 🙃

Tolle Seite, bitte macht so weiter!
 
Hurrah! Dinge! Dinge mir! Ich mag Dinge. Lieber Igor, schenk mir Dinge.
Ja, ich merke selbst, ich habe heut nenn intellektuellen Tag erwischt.
 
Coole preise. Vielen Dank dir, lieber Igor und allen viel Glück und ein frohes neues Jahr.
 
Danke für das Gewinnspiel und an Alle hier zusammen gute Gesundheit sowie ein guten Rutsch. :)
 
Eine tolle Aktion, mach weiter so Igor. Ich schaue im stillen gerne deine Youtube Videos und freu mich über die Verlosung!

Allen einen guten Rutsch und bleibt gesund.
 
Erstmal vielen Dank für deine Top Reviews, die immer sehr fundiert und lesenwert sind.
Mit einem Gewinn bei der Neujahrsverlosung kann 2021 gerne starten 😝
 
Die 6800 könnte ich gut gebrauchen. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
dass hier ist der richtige Weg lurker einen Account machen zu lassen^^
 
Da meine Grafikkarte wegen eines Defekts gerade eingeschickt ist, wäre die RX 6800 bei mir gerne gesehen!
 
Danke für das Gewinnspiel, und danke dafür, dass man nichts Tweeten/Retweeten/Liken/... braucht um teilzunehmen.
 
Dann versuchen wir mal unser Glück.
Freue mich übe jeden Gewinn der in meinen nächsten Gaming-PC landen darf.
 
Danke für die gute und informative Unterhaltung im letzten Jahr. Und natürlich auch für das Gewinnspiel. Dann versuchen wir mal unser Glück :)
 
Hi. Klar möchte man gern gewinnen.... Sind ja coole Sachen dabei aber ich möchte auf diesem Weg ein Kompliment los werden.... Alle Beiträge sind super interessant und ich verfolge die YouTube Videos immer gern. Danke dafür. LG Ralf
 
Ich danke ebenfalls für das Gewinnspiel und hoffe natürlich auf die Grafikkarte ;)
 
Hi Igor.. Möchte danke sagen für diese ganzen informativen Videos. Haben mir sehr oft geholfen.. Allen Teilnehmern viel Glück
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten