News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Möglichkeit, hier unter fairen Bedingungen teilnehmen zu dürfen. (y)
 
Wow, das nenne ich mal einen tollen Hauptpreis, der mir einiges in der GPU-Entscheidung abnehmen würde :)
Vielen Dank für die Chance. Einen guten Rutsch euch allen.
 
Yay! Gewinnspiel. Danke für die Chance.
 
Wenn die 6800 nicht so ein Spulenfiepen wie meine GeForce Rtx 3080 Eagle OC von Gigabyte aufweist, wechsel ich direkt das Lager, sollte ich gewinnen 😜🤘.

Top Gewinnspiel. Aber auch ohne dieses werden deine Youtube Videos seit Monaten geschaut ✌️.

Flotten Rutsch wünsche ich.
 
Super Sache, nun auch mal als ewiger Mitleser registriert, die Chance lässt man sich ja nicht entgehen :) vielen Dank!
 
Danke einfach für Alles hier, auch ohne Glück beim Gewinnspiel! Bitte weiter so!!
 
Hallo Igor,

ein großes Lob von mir, wie du Testergebnisse, Hardware-Informationen usw. über deine Webseite und den Youtube-Kanal allen Interessierten zur Verfügung stellst. Ich schraube seit 27 Jahren an PCs, lerne aber durch dich immer was neues dazu und freue mich, sobald wieder ein neues Video oder Artikel von dir veröffentlicht wurde. Ich schließe mich meinem Vorredner an: bitte weiter so!

Grüße aus dem hohen Norden.
 
Nice! Good luck an alle. Das ja mal ne Töfte Idee!

Greetings
 
Super Sache, vielen Dank für die Möglichkeit! :)
Dann mal Daumen drücken.
Guten Rutsch!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Klasse Aktion, vielen Dank dafür. Allen Teilnehmern viel Glück ^^ !
 
Klasse Aktion und viel Liebe an die IgorsLab Community!! Die Tastatur sieht ja mal saftig aus 😉😊 Viel Glück an alle und gutes neues "besseres" Jahr schonmal.
 
Viel Glück an alle teilnehmenden Personen! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
@steppenwolf
Habe dieses Jahr mal wieder bei sämtlichen Adventskallendergewinnspielen fast jeden Tag mit gemacht (so an die 3500 auf alle Tage gerechnet) , gewonnen habe ich nur Erfahrung... aber irgendwann im Leben muss auch ich mal Glück haben. Gönne es aber jedem der etwas gewinnt, bei den Preisen und Verfügbarkeiten im Moment...
@Igor Wallossek hab hier schon gepostet, ich hoffe dieser Post ist kein Problem sonst lösche ich den wieder.
 
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und danke für das Gewinnspiel!
So eine neue RX6800 wär echt nice, nachdem mich AMD mit meiner VII im Stich lässt...

Aber auch die anderen Preise sind super :)
 
Igor ist der Beste, was ich durch Ihn gelernt hab und wie er das Verständnis für manche Dinge weckt - Einfach nur danke Dafür!
 
Super Idee mit dem Gewinnspiel zum Jahreswechsel und natürlich würde ich mich genauso wenig gegen einen Preis wehren wie alle meine Vorredner.
Vielen Dank
 
Uh, eine RX6800 wäre ein guter Grundstein für den Neubau 2021.
Könnte ich mich dem Backlog auf Steam/Epic etc. endlich widmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten