News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.
 
Die superleise Sapphire 6800 könnte meine 5700XT mit Accelero Extreme IV ablösen, endlich gibt es eine Grafikkarte mit maximal 30dB ohne zu basteln.

Einen guten Rutsch und Gesundheit!
 
Die superleise Sapphire 6800 könnte meine 5700XT mit Accelero Extreme IV ablösen, endlich gibt es eine Grafikkarte mit maximal 30dB ohne zu basteln.

Einen guten Rutsch und Gesundheit!
Was soll ich denn sagen?: Bei mir würde die 6800er eine GTX 460 ersetzen.....:)

Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Azrael
 
Danke für das Gewinnspiel.

Ich drücken allen anderen und mir die Daumen.
 
Na dann drücke ich allen mal die Daumen (und mir natürlich auch ;) )
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
(y)
 
Ohh da mache ich auch mit.
Sollte ich die RX 6800 gewinnen, dann sende sie bitte umgehend hellm.
 
🕹️Hey Igor, danke für diese Gewinnchance🕹️
Um Händlern unangemessene Summen in den Rachen zu schmeißen, fehlt mir als Frührentner eh das nötige "Schmiermittel".
Finde es übrigens richtig gut wie Du den vorangegangenen Shitstorm mit dem 8auer gelöst hast. Kann mir gut vorstellen, dass das wenig Lust auf YouTube gemacht hat.
Aber ja, Dein Umfeld hat Recht, bleibe bloß bei Deinem YouTube Kanal, denn diese vertiefte technische Analyse würde auf YouTube total fehlen!
Und ich müsste mich wieder durch mehr Foren wühlen und lesen (nerv).....
Deshalb wünsch ich hier mal ein entspanntes und produktives 2021 und mach bitte weiter so👍
 
Neujahrsverlosung 20/21: Ich bin dabei:)
 
Über eine neue Tastatur würde ich mich sehr freuen, meine G15 ist echt in die Jahre gekommen.
 
Die Chancen hier ne 6800 zu bekommen sind vermutlich besser als vor ein paar Wochen beim Launch.
 
Dann versuche ich mal auch mein Glück und mache mal mit.
 
Vom vielen F5 drücken ist nun die Tastatur kaputt und eine neue Grafikkarte ist auch nicht in Sicht.

Vielleicht ist das Glück ja doch mit den Dummen
 
Hallo,
ich kannte dich nur durch YT oder CB.
Eine 6800 wäre ein schöner Ersatz für meine GTX 970.
Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
MfG ir79
 
Sehr gute Aktion die rx 6800 wäre schon lang bei mir wenn man sie irgendwo bekommen würde :rolleyes:
 
Danke, ein schönes Gewinnspiel.
Wünsche allen Teilnehmern, viel Glück.
Ne 6800 würde gut in mein System passen, aber auch mit dem Rest, lässt sich was anfangen 😁🤗
 
Tolle Preise! Da mache ich doch mit! Meine neuer 49" Monitor brauche dringend eine neue 6800XT ;) .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten