News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir gefällt auch sehr die Art des Preisausschreibens und die Preise sind toll!
Es läuft viel zu viel über social Media!
Danke für diese Aktion!
 
Hallo zusammen. Ich versuch auch mein Glück. Meine finanziellen Mittel würden mir eine RX6800 niemals erlauben. Obwohl ich mir in jedem Fall bald eine neue GraKa zulegen will und werde, warte nur noch ab, ob die aktuell abstrusen GraKa-Preise in 1-2 Monaten vielleicht doch wieder auf ein halbwegs normales Niveau zurückgehen. Ich bin jedengfalls gerade auf WQHD umgestiegen und meine GTX 1060 hat je nach Spiel mal mehr oder mal noch mehr zu kämpfen ;) Auch einen der anderen Preise würde ich natürlich mit Kusshand nehmen.
In jedem Falle ist die Verlosung eine gute Gelegenheit sich hier doch mal anzumelden und danke zu sagen. Danke für die kenntnisreichen Informationen und guten Tests (und auch für deren Aufbereitung auf YOUTUBE).
Also gerne im Jahr 2021 genauso weiter machen!
 
Coole Sache mit dem Gewinnspiel Igor.
Mach genau so weiter wie bisher, deine Seite und Artikel sind immer eine Bereicherung :)
 
Ich wünsche Allen hier schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Vielen Dank an Igor und seine engagierten Beiträge zu Computer und mehr.
Die Graka wäre schon fein, die Tastatur auch. Das PS- zeugs würde meinen Kumpel erfreuen.
Rutscht gut rein und immer gesund!
 
Wäre natürlich der Hammer, wäre ideal zur Videobearbeitung!
 
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch is neue Jahr! Viel Glück bei der Verlosung!
@Igor Wallossek weiter so! 👏 Einfach Klasse!
 
Coole Sache Igor. Dann wünsche ich Dir schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr und wir Sehen hoffentlich weiterhin viele tolle Videos von dir. 👍🏻
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Moin Igor

ich hoffe das Du das Weihnachtsfest gut überstanden hast 😎 bei der ganzen Corona Situation.
Bleib gesund und mach weiter so mit deinen Videos schaue Sie alle...


Es wehre echt toll wenn ich so eine Rx 6800 gewinnen würde habe schon seit 2 Monaten keine Karte mehr und man kriegt auch irgend wie keine Rx 6000 Serie was schade ist......

Ich wünsche dir und deiner Fam. Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎉
 
Die 6800 fehlt noch - denke wie bei so vielen - im neuen PC. Das wird wohl eines der beliebtesten Gewinnspiele die hier jemals statt gefunden haben. Bei den Chancen gezogen zu werden hämmer ich aber trotzdem weiterhin F5 :LOL:
 
Ganz tolle Verlosung! Danke für die informativsten Beiträge in der Szene. Die 1 Million verschiedene Leser hast du dir selbst zuzuschreiben, einfach top Arbeit.
 
Für mich die absolut beste Bezugsquelle für Informationen zur Hardwarewelt weiter so!

Gewinnen wäre auch schön aber ich gönne es auch den anderen hier.
 
Ich finde es toll das man eine aktuelle Grafikkarte gewinnen kann die man sonst nirgends käuflich erwerben darf.
Diese wäre auch ein würdiger Ersatz für meine 1060 sein die manchmal dann doch etwas ins straucheln kommt.

Ansonsten guten Rutsch.
 
Mir gefallen die Beiträge sowie Gewinnspiele solcher Art. Guten Rutsch!
 
Eine tolle Aktion
Da versuche ich sehr gerne mein Glück
 
Schicke Preise. Guten Rutsch! 2021 kann ja nur besser werden.
 
Tolle Aktion und deine youtube Videos sind auch Top. Genial fand ich auch den Tests zu den neuen nvidia Karten und den Netzteilen. Mach weiter so und einen tollen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten