News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für die Möglichkeit und ich wünsche allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch.
 
Noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch!
Sehr coole Gewinnaktion von dir, seit den News zu den Leaks von AMD Big Navi verfolge ich dich gespannt.
Witzig, dass Sapphire dir jetzt auch noch eine bereitgestellt hat.
 
Ich dachte zuerst, dass die Festplatten nutzlos sind, ohne XBOX, aber gut, dass das nochmal im Video angesprochen wurde.
Grüße an alle gehen raus!
 
Danke für das Gewinnspiel. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
Coole Aktion !
 
Seit ein paar Monaten verfolge ich den Kanal auf Youtube! Mach weiter so und danke für die Möglichkeit, das Jahr 2021 vielleicht mit ein paar neuen komponenten zu starten. LG aus Salzburg
 
Ich verfolge dein Kanal auf Youtube seit einem längeren Zeitraum und habe mich entschlossen ein Account zu erstellen, nachdem ich von deinem Gewinnspiel erfahren habe. Würde mich tierisch freuen, wenn ich gewinne. Bin ein fleißiger Gamer und brauche eine starke 4K Graka für meinen PC. (y)
 
Zuletzt bearbeitet :
Oha, eine RX 6800 könnte ich sehr gut gebrauchen :D
 
Danke, guten Rutsch!

Gruß
 
Nachdem mir mein Arzt einen chronischen Tennisfinger bescheinigt hat, darf ich nun keine F5 Taste mehr drücken. Also muss ich andere Wege und versuche hier mein Glück.
Allen einen guten Rutsch.
 
Hey Mega tolle Preise, würde mich über jeden extrem freuen!!!!
Wünsche allen die Mitmachen viel glück und viel Spaß mit den super Sachpreisen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten