News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Igor
Ein schönes Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt. Noch schöner wäre es, auch was zu gewinnen. :)
 
Da mach ich gleich mal mit.. Tolle aktion..
Deine Videos sind klasse so wie du sie verpackst ( Spekulatius ) , mach weiter so.. Ich finde es echt klasse wie du ins detail gehst..
Mit freundlichen Grüßen
 
Danke für diese tolle Verlosung und für deine guten Videos.
Ps. Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Ich finde deine Videos sehr informativ und freue mich auf die nächsten.
In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2021.
 
Moin Igor,
ich habe deinen Channel erst vor kurzem gefunden. Endlich mal jemand der sich mit dem Innenleben diverser Hardware auseinandersetzt. Besonders der Headset Test hat mir gut gefallen.
Weiter so und danke für das Gewinnspiel.
 
Bin schon lange Leser deiner tollen Artikel, jetzt hab ich mich auch mal registriert.
An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ui, da hab ich es ja noch rechtzeitig bei dem ganzen Feiertagstrubel mitbekommen; so eine Graka wär eine fantastische Ablösung für meine 1070...
Btw. Frohes Fest und nen guten Rutsch Euch allen und natürlich Igors Familie...
 
Wenn es neben den tollen Reviews noch etwas zu gewinnen gibt, da bin ich doch dabei!
Frohe Weihnachten in die Bastlerrunde!

Jetzt muss ich wieder in die Werkstatt.
Ich versuche ein BIOS von einer defekten Number Nine Revolution 3D PCI Karte auf eine Mac Variante mit dem selben Chip zu flashen...
 
Geiles gewinnspiel, versuche mal mein Glück 😅
Schöne Feiertage 🥳
 
Eigentlich lese ich hier auf der Seite nur die Artikel und schaue ab und an die Videos. Da ich aber egal wo ich mitmache nie etwas gewinne kann ich es ja auch einmal hier versuchen indem ich mich hier registriere. Die meisten Gewinnspiele gehen ja über Sozialmedia und damit habe ich nichts am Hut. Bin wohl aus dem Alter raus.
Dann mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.
 
Genau deshalb auch das Forum. Ich habe auch alle, die SM zur Bedingung gemacht haben, als Geschenkespender nicht mit eingeladen. Muss nicht sein.
 
Ich bin ja eigentlich hier immer nur als stiller Beobachter und schaue regelmäßig bei Youtube vorbei, aber bei soeiner Gelegenheit, muss man sich ja mal registrieren.
 
Schreibe aus Frankreich habe aber noch eine Adresse in Germany .
Geschenke kann ich auch gebrauchen.... :)
Alles Gute an ALLE und ein hoffentlich besseres 2021 !
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Na eine RX 6800 würde mir auch sehr gut gefallen! Meinem neuen Ryzen System auf x570 Basis fehlt noch die richtige Graka. Die alte GTX 970 g1 ist so langsam aber sicher mit allem überfordert.

Ich drücke allen die Daumen, wünsche noch frohe Weihnachten und dir Igor schon in voraus danke für den ganzen heißen Scheiss den du uns bei yt präsentierst!


VG free
 
Super Seite die du hier führst. Täglich komme ich vorbei, um nach Neuigkeiten zu gucken. Vielleicht finde ich ja mal meinen eigenen Namen auf der Gewinnerliste :)
 
Super Preise! Meine 7850 könnte ein Upgrade vetragen. :D Danke für die Seite und die Mühen!
 
Hi.

Tolle Gewinne die man bekommen kann.
Ich drücke allen die Daumen.
Mir natürlich am meisten ;-)


PS: Großartige Seite Igor. Deine Tests sind sehr aufschlußreich. Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten