News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na da hoff ich doch auf eine Neujahrsüberraschung ;).
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Das ist ja wie Weihnachten 🤭

Da bekommt man regelmäßig nützliche Infos und noch nicht genug, hat man auch noch die Chance, so kann man jetzt auch noch etwas gewinnen😍

Frohe Weihnachten & allen viel Erfolg! 🎄
 
Tolle Preise. Vor allem die 6800er sieht richtig lecker aus :)
Wünsche allen viel Glück.
 
Freue mich über dein Gewinnspiel, aber noch nehr über deine Tests! Immer sehr lesenswert
LG
 
Hallo Igor! Du gehst der Technik sensationell tiefgründig auf den Grund! ;-) (y)
Vielen Dank für die tollen Artikel!
Am meisten hat mich interessiert, z.B. das Undervolting der Radeon RX 580.
 
Coole Idee! Ich möchte sowieso bald mal meine Grafikkarte erneuern, damit ich Spiele wie Cyberpunk auch vernünftig spielen kann. Mit der GTX960 geht das vielleicht nicht so gut. Mein Vater zeigt mir immer wieder Videos auf Deinem "Jutub"-Kanal :D Guten Rutsch wünsch ich allen hier.
 
Igor, ich möcht dir gerne mein Lob aussprechen. Deine Kanäle, sind immer a) sehr informativ und b) sehr unterhaltsam! Weiter so!
Ich wünsch dir & der ganzen Familie weiterhin frohe Festtage und beste Gesundheit! 🤞
 
Bis heute bekomme ich dieses Bild nicht aus dem Kopf, in welchem Igor die Verfügbarkeit von Grafikkarten mit einem Lollipop vergleicht. Und gleich wie einem Kind wollte ich diesen Lolli! Seit 2 1/2 Monaten steht nun ein neuer PC bei mir, der noch nach einem Prozessor, einer Grafikkarte und einer SSD schreit. Die derzeitigen Preise sind dafür aber einfach unbezahlbar. Und was macht ein Kind, welches den Lolli will? Richtig! Jegliche Vernunft abschalten und auf einen gehackten Händleraccount reinfallen, der Grafikkarten noch zu einem normalen Preis anbot (keine Sorge, ich habe mein Geld zum Glück zurück bekommen nach 3 Wochen zittern und bangen). Dieses Jahr war also für uns alle kein schönes, wenn es um Hardware geht. Mich würde also interessieren, wer vielleicht eine ähnliche Odyssee hinter sich hatte und wir ihr diese überstanden habt? Ich werde indes abwarten und meine Zeit und mein Geld erstmal für die Gemeinschaft mit meiner Familie nutzen, bis die Preise sich wieder reguliert haben. Nach diesem Erlebnis ist der Pc mir erstmal egal. Schreibt mir aber auch gerne eure Erlebnisse und Erfahrungen in diesem Jahr bezüglich der Beschaffung von neuer Hardware! Das würde mich brennend interessieren.


Dennoch muss man deiner "Verlosung", Igor, die Ehre geben! Ich bin wirklich begeistert, dass du nicht nur Hardware verlost, die derzeit kaum zu haben ist, sondern hauptsächlich der Intention wegen, dass es nicht darum geht, private Daten "abzugreifen" und aus diesen Profit zu ziehen, sondern es rein ein Akt für die Community ist. Genau das misse ich bei vielen Youtubern, natürlich auch unabhängig von Verlosungen.

Ich wünsche euch allen angenehme Feiertage, in denen ihr alle Lollis dieser Welt, alle Sorgen und Ängste in diesen doch schweren Zeiten vergessen könnt und einen Moment inne haltet, mit den Liebsten um euch.
Und auch hier möchte ich die Möglichkeit nochmal nutzen um mich bei der Community zu bedanken, die mir nicht nur bei so mancher Problematik geholfen haben, sondern auch mitgefiebert haben! Von Herzen wünsche ich euch, dass Fortuna auf eurer Seite ist!
 
Super Aktion!
Wünsche allen viel Glück und Erfolg!
VG Andi
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Ein tolles Gewinnspiel vielen Dank dafür
 
Moin zusammen,

na das ist doch echt mal eine nette Idee mit dem Gewinnspiel. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Bislang habe ich nie wirklich was gewonnen, aber als ich die RX 6800 gesehen habe, dachte ich mir, ich könne es ja mal versuchen.

Danke und viele Grüße!!!
 
Danke für das tolle Gewinnspiel. Und immer weiter so mit den super Artikel und Video´s ;)
 
Na dann drückt mir mal alle die Daumen 😁 euch allen natürlich auch viel Glück 👍
 
Danke fürs die Vielen Infos und für das Gewinnspiel. Guten Rutsch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten