News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Igor,
vielen Dank!
Deine Tests sind schon wirklich 1. Klasse und ich liebe deine YouTube Videos!

Die 6800xt will natürlich jeder haben und ich gönne sie auch jedem aber ich würde mich ganz besonders freuen, da Du damit nicht nur mich, sondern auch meinen Vater glücklich machen würdest.
Warum fragst Du dich... ich wollte mir eine 6800xt kaufen (aber gibt`s ja nicht weil die Lisa, Lolli und so...) und meine GTX980 meinem Vater schenken.
Passenderweise ist seine Graka ein GTX960 gerade abgeraucht und da wäre meine 980 für ihn natürlich ein Segen.

ganz vergessen, allen natürlich noch schöne und besinnliche Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet :
Schade, jetzt hab ich mich schon so sehr auf 100mal F5 gefreut 😁..aber vielleicht gewinne ich ja was?
 
Schön Igor, das Deine Frau Dich überzeugen konnte Videos zu machen, die Du auf YouTube zeigst, denn ich sehe mir Deine Videos sehr gerne an, da sie immer so schön ausführlich sind.

Mach weiter so!
 
Vielen Dank für deine informativen Videos und das Gewinnspiel!
 
Mir ist tatsächlich auch erst jetzt aufgefallen, dass es auch ein Forum hier gibt... YouTube sei Dank sozusagen. Großartig!
 
Hallo Igor!

Coole Aktion von Dir!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und bleibt gesund.

Mach weiter mit der tollen Arbeit und mit dem Testen von Equipment. Ich freue mich schon jeden Tag darauf wenn Du morgens wieder eines Deiner Videos hochlädst.

VG
 
Igor, danke dir auf diesem Wege für deine Analysen und deine ausführlichen Tests!
Auch wenn manchmal die YT-Videos etwas langatmig wirken, sind sie jedoch origineller und zeigen Tests, die andere Youtuber nicht machen.
Mach weiter so.
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Super Sache Danke
 
Hallo Igor, tolle Idee, vielen Dank dafür!
Frohe Weihnachten an alle und auf ein "normales" Jahr 2012...
Bleibt gesund ;)
 
Auch wenn ich bei sowas noch nie was gerissen habe: probieren kann man es ja mal. Hat Igor ja auch ein paar nette Sachen zusammen getragen. Viel Glück an alle!
 
An dieser Stelle wünsche ich nicht nur allen schöne und ruhige Tage zum Jahreswechsel, sondern bedanke mich auch bei Igor für viele gute Beiträge!!
 
Reicht Moep zum mitmachen?
Oder muss ich irgendwie auf die Tränendrüse drücken oder Romane schreiben?
 
Tolle Preise, die hier verlost werden. Vielen Dank, dass du so etwas hier veranstaltest, Igor. Ich bin zwar Neuling auf diesem Forum hier, aber deine Videos schaue ich schon etwas länger an, und finde sie hervorragend
 
Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel (y)
Ich finde deine Youtube Videos einfach Top.

Würde mich um die rx 6800 freuen :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten