News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also diese Grafikkarte könnte ich super gebrauchen. Klasse Preise
 
Zwischen den Jahren Fortuna anstupsen.. da mach ich mit :)
Fröhliche Weihnachten, allerseits 🎄
 
Folge deinem Youtube-Kanal schon länger. Gute Berichte, gute Tests, guter Typ! :) Danke für das tolle Gewinnspiel.

Gruß DieMuellermilch
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!

Grüße Johno
 
Ein bisserl schämen tu ich mich zwar schon den ersten Post dazu zu verwenden um Beute abzustauben, aber eigentlich dann doch nicht. Zumal es OHNE Gesichtsbuch, oder "Gib hier alle deine daten ein um teilzunehmen" auskommt, danke!

Ich wünsche allen noch frohe Feiertage, oder was davon noch übrig ist.
 
Ich freue mich auf das nächste Jahr. Diese Jahr war echt mies. Allen frohe Weihnachten.
 
Wünsche Euch allen ein Frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Und vor allem: Bleibt alle Gesund!
 
Moin, ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
 
Ein traumhaftes Gewinnspiel und ein sehr guter Grund, mich auch endgültig mal auf dieser Plattform anzumelden!

Keep up the good work, Igor!
 
Na schaumaleinerkuck ich wusste gar nicht, dass es ein Forum zum YT-Kanal gibt. Das ist ja (fast) besser als das Gewinnspiel.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Ein Hoch auf klassische Forensoftware, immernoch besser als Social Media Gedöhns (y)
 
Das Forum ist wirklich klasse und der Umgangston deutlich freundlicher als in anderen Foren. Die Aktion hat mich nun auch davon überzeugt mich mal anzumelden.

Einen guten Rutsch!
 
Hallo, finde es ist eine super Aktion. Vielen dank, wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
 
Euch allen ein Frohes Fest.
:) .......und die GPU könnt´ich schon brauchen! :oops:
Wer kann die GPU denn nicht alles gebrauchen ?! :p
meine RX 580 muss echt mal ersetzt werden :p und wenn der Nette Igor schonmal sowas ermöglicht denn wärs echt Toll gewinn je komischer weise nie was xD aber versuch macht Klug ne ;D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten