News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie immer gibt es super Informationen und Aktionen bei Igorslab
 
Super Preise :) Wünsche allen schöne Feiertage und natürlich viel Glück bei der Verlosung :)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Da haut der Igor mal wieder einen raus, nach der pleite auf ebay kleinanzeigen, dachte oh nen super verkäufer keinen mondpreis für die founders name gegooglt passte alles und dann tja geld doch weg karte kommt nicht, keine reaktion vom verkäufer. Mal schauen. Ich gönne es aber jedem hier. Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und igor an dich nochmal ein großes danke für die zahlreichen std mit deinen videos. Bleib gesund und mach weiter so.
 
Da habe ich ja endlich Mal wieder einen Grund mich an einem
Forum anzumelden. Auf jeden Fall finde ich hier die technisch fundiertesten Beiträge.

Edit.: Ich sollte mich noch besser mit dieser Forensoftware auseinander setzen.
 
Da ist es Zeit für ein Danke, für all dein Engagement deiner Videos.
Und ein Frohes Fest an alle, gerade zu diesen Corona Zeiten.
 
Echt nette sache für das gewinnspiel, schaue sonst auch nur in Youtube die Videos aber hier gibt's ja auch noch vieles zu lesen und zu erfahren.
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus dem schönen Niederbayern und viel Glück allen !
PS danke für die Chance auf die hochachtungsvolle rar ware :D
 
Eine tolle Idee. Damit endet 2020 dann ja doch noch positiv - irgendwie 😉
@Igor: noch drei 👍👍👍 für deine erfrischenden und informativen YT-Videos
 
Na dann mal sehen was die Glücklichen Gewinner noch so bekommen ;)
 
Euch allen ein Frohes Fest.
:) .......und die GPU könnt´ich schon brauchen! :oops:
 
"Neues Jahr und neues Glück";) Nach der Odyssee im letztjährigen Gewinnspiel wo wohl jeder noch gehofft hatte den Gewinn abzustauben. Leider wissen wir ja das der Gewinner sich doch noch in der Frist gemeldet hat. Um dem vorzubeugen fühle ich mich genötigt:ROFLMAO: erneut in diesem Jahr an der Verlosung teil zu nehmen. @Igor allen Forenmitglieder und Gewinnspiel Enthusiasten ein besinnliches Fest ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr...🎄💫
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten