News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frohes Fest allen! Danke Igor fuer die super interessante Seite und allen viel Glueck.
 
Finde ich eine feine Sache, hier der Community ein paar Neujahrs-Geschenke zu verlosen!

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Bleibt gesund!!
 
Hallo liebe Community,

ich bin tatsächlich auch eher ein stiller Mitleser (und -schauer). Dennoch möchte ich auch ich hier gerne mein Glück versuchen! Wenn ich aber schon einmal kommentiere, möchte ich auch gerne die Chance nutzen um mich für die hervorragende und transparente Arbeit bedanken! Toller Kanal und tolles Forum. Danke für die Gewinnchance. :)

Gerade als Sapphire-Fan (letzte Grafikkarten: HD 5700, R9 390 und 5700XT) würde ich mich wahnsinnig über die RX 6800 freuen (natürlich sind die anderen Gewinne auch nicht von schlechten Eltern! ^^).
 
Super Sache das wir die Möglichkeit bekommen Gewinne einzusacken. Ich bin bescheiden und nehme was ich kriegen kann. Allen viel Glück, danke an Igor für seine Mühen und frohe entspannte Weihnachten.
 
Moin an alle,

frohe Feiertage und viel Glück allen. danke an Igor und Team.
 
Sehr coole Verlosung. Nachdem ich gesehen hab das man mit etwas rumprobieren die rx 6800 auf die leistung einer xt version kriegt hoffe ich natürlich diese zu gewinnen. Mein kleiner Bruder hat einen 240 hz Monitor und dieser braucht eine GPU mit ordenlich WUMS um sie auf 200+ FPS zu betreiben. Ich wünsche jeden hier eine schöne Zeit auch wenn das ja etwas komisch verlaufen ist.

Machen wir das Beste daraus!
 
Sehr schöne Idee...bei der aktuellen Lage der Verfügbarkeit... wäre eine Rx 6800 schon ein Träumchen...🤙👌🔥😆
 
Dann schreibe ich mich auchmal ein zur Teilnahme für mehr Speicher 💾,
ins Forum und an Meister Igor eine frohe Weihnacht und gesunden wechsel ins neue Jahr, soweit möglich
 
Eine schöne und gesunde Bescherung allen Teilnehmern und auch dir Igor, nun hast du mich vom stillen Leser doch zur Registrierung gebracht, ausgefuchst 😜
 
Die Grafikkarte oder Tastatur würde sich sehr gut in\an meinem ersten PC machen. Frohe Weihnachten allen und viel Glück
 
Hallo Forum!
Ich strapaziere also auch mein glück. 🙂
Als zufriedener RX 580 (4gb 🙈) Besitzer habe ich schon eine Weile über ein Upgrade nachgedacht. Die neue RX 6800 würde mir da ganz gut gefallen. 🙂
Natürlich würde sich auch meine G19 über eine Nachfolgerin freuen.
Frohe Weihnachten und viel Glück euch allen!
 
Wünsch allen Frohes Fest und guten Rutsch.Falls ich der glückliche sein sollte brauche ich die 6800 nicht, da ich Glück hatte die 3080FE zum UVP zu bekommen. An alle anderen viel Glück und danke Igor für deine Informative Videos
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück, ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Frohes Fest an alle!

Danke an Igor und alle anderen Beteiligten für die tollen Artikel, Tests usw.


Die RX6800 wäre schön, da man sonst nur völlig überteuert an die Karten kommt. :(
 
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und Mir etwas Glück beim Gewinnspiel.;)
 
Frohe Weihnachten und danke für das Gewinnspiel :)
 
Wow! Das RX 6800 Nitro+ ist ja ein echt toller Hauptgewinn, danke für die super Preise!
(Hoffnung ist das größte Geschenk zum Weihnahten... ;))

Viel Glück an Alle die an der Verlosung teilnehmen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten