News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe deine Artikel bisher eher still verfolgt und war nicht im Forum aktiv. Aber die Chance lass ich mir nicht entgehen. Danke für das Gewinnspiel und viel Erfolg an alle!
 
Schöne Idee und da ich in letzter Zeit eh öfter mal hier lese, kann man sich eigentlich auch einmal anmelden und Igor für seine gute Arbeit loben und danken. Wie viele auch bereits geschrieben haben finde ich gut, dass die Teilnahme am Gewinnspiel auch ohne Social Media möglich gemacht wird; daran scheitert es meinerseits sonst gern.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und den zukünftigen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen. Ansonsten noch schöne Feiertage an alle und #igorforpresident.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Wie immer schau ich auf youtube deine Videos bin immer wieder erstaunt über deine Videos und den Inhalt, und was man alles von dir lernt. Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gutes nächstes Jahr.
 
Allen frohe Feiertage und eine entspannte Zeit. 🌲
 
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und lasst euch vom Lockdown nicht unterkriegen!
 
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und vor allen viel Gesundheit!!!
 
Allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund! ;)
 
Frohe Weihnachten und vielen Dank für das eventuell bei mir auftauchende Geschenk ;)
 
Sehr schöner Start in das neue Jahr. Besitze keine Konsole, also eher etwas zum weiter schenken. Eine neue Grafikkarte wäre fein. Plane einen Kauf im nächstes Jahr, wenn sie den mal lieferbar sind. Oder ich setze komplett aus und invitiere in einen neuen Monitor. Mal schauen was das neue Jahr bringt. Allen mal viel Glück!:)
 
Na dann, mal schauen ob ich auch mal Glück hab. Auf ein besseres 2021 euch allen.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
:) Danke für das Gewinnspiel mach weiter so
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten