News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolle Aktion Igor.
Die und allen anderen hier wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund.
 
Frohe Weihnachten an alle,

Vielen Dank an Igor und sein Team. Super Aktion.

Bleibt Gesund!!!
 
Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund. Das Gewinnspiel ist klasse und deine Videos finde ich wirklich gut und informativ
 
Das ist mir sympathisch. Verlosungen wie zu Beginn der Forenwelle ganz ohne Werbung.
 
Cooles Gewinnspiel! Da bin ich dabei, dat is prima^^

Schöne Feiertage an alle Leidensgenossen. Bleibt gesund und füttert den Hund :)
 
Naja, aber um auch was zu gewinnen, müsst Ihr ja in diesem Thread mindestens einen Post hinterlassen :)
Na dann, Igor, hinterlasse ich auch mal einen „Fred“! Schließlich wird man nicht jeden Tag mit einer Sapphire Karte hinter dem Ofen vor gelockt ! Schöne Grüße aus Magdeburg nach Chemnitz und dann noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Bindi
 
Tolles Gewinnspiel!
Frohe Weihnachten euch allen
🎁
 
Na denn ma los! 😁
 
Viele liebe Grüße aus dem (ganz) hohen Norden und besten Dank für das Gewinnspiel.
Chemnitz ist immer mal eine Reise wert (habe da ein paar Freunde), und wenn es wie jetzt nur digital ist.

Fröhliche Rest-Weihnachten und einen guten (nicht wörtlichen) Rutsch ins neue Jahr.

-->GreenHeaven
 
Hi ich bin der Neue,

ich nehm dann mal die 6800 wenns recht ist...
Sorry falls Ihr dann keine bekommt

Tolle Aktion Igor

Igor zum lesen und schauen - sowieso unumgänglich
Igor zum anfassen in Form eines Giveaways - Oberste Liga - Fein Fein

Grüße nach Chemnitz
Mit oder ohne Quarantäne
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Finde ich mal richtig gut ,was du hier machst,dadurch haben bestimmt einige haufen geld gespart,du sagst uns was gut und was scheisse ist ohne kompromiese,dafür ein danke schön,dir auch ein gutes fest mit familie.
 
Ein schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Danke Igor und danke an die Spender.

Viel Glück euch allen. Bleibt Gesund und guten Rutsch!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Sau gut hier
 
viele Grüße und einen guten Start in ein hoffentlich nicht so turbulentes Jahr 2021
 
Schöne Aktion, ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Wenn es schon beim unabhängigsten aller Farmer nix zu gewinnen gibt habe ich vielleicht hier Glück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten