News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für das Gewinnspiel und die wirklich tollen Preise. (Hoffentlich hab ich mal Glück ;)😁)
 
die 6800 wäre ja schon nen schönes upgrade für meine 1080Ti... ob ich mit der auch bis auf platz 1 auf 3dquark komme?
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Ich brauch die Grafikkarte unbedingt. Warte jtz schon seit dem 3080 launch auf eine, aber alles ausverkauft:(
 
bei der Verlosung mach ich gern mit! eine rx 6800 wäre der Hammer!
 
Danke für deine tollen Videos auf YT und cooles Ding mit dem Gewinnspiel! :)
 
Oh mein Gott! Toll von dir solch mega Sachen zu verlosen. :)
Ich bin natürlich auch sehr an der 6800 Nitro+ interessiert da ich es mir doch wirklich erlaubt habe ausgerechnet dieses Jahr meinen PC von 2011 in Rente zu schicken und mir einen neuen kleinen und Vorallem leisen Rechner zusammen zu bauen.
Ich habe auch schon FAST alles zusammen, sogar einen nur leicht überteuerten Ryzen aber dank gewisser Leute die die Grafikkarten haben aber nicht brauchen um sie Leuten die sie brauchen aber nicht haben überteuert an zu drehen bin ich bis jetzt leider leer ausgegangen.
Und nun sitze ich hier und schaue mir jeden Tag mein wunderschönes kleines Gehäuse an....naja einen Vorteil hat es....was nicht läuft macht kein Krach! Ultra silent so zu sagen. :D


Liebe Grüße, Rick
 
Ist auf jedenfall eine nette Sache :) Ich wünsche allen die Mitmachen viel Glück und frohe Weihnachten ^.^
 
Cooler Kanal, tolle Idee weiter so
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr
 
"einen Post" :)

Frohes Fest guten Rutsch, bleibt gesund.
 
Bevor gleich der Weihnachtswahnsinn losgeht: Danke Igor für die interessanten und z.T. einzigartigen Artikel in diesem Jahr. Und auch nochmal Danke an Deine Familie, denn ich weiß, dass ohne ihre Unterstützung und Verständnis das hier alles nicht möglich wäre. Feiert schön & bleibt gesund!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Hallo Miteinander, schöne Sache dein Gewinnspiel-eine neue GraKa ist immer gut^^. Viel Glück an Uns und allen Frohe Weihnachten+bleibt Gesund. Gruß Enno
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Hallo, vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Natürlich würde ich mich sehr freuen zu einem der glücklichen Gewinner zu zählen.

p.s.
Ich verfolge immer gerne die Artikel.
 
An sich eine tolle Idee
Leider kann ich daran nicht teilnehmen (ich bin Schweizer) - was mich etwas traurig macht
Ich benutze daher diese Gelegenheit um euch allen eine gute und ruhige Festzeit zu wünschen
Bleibt gesund :)
 
Bin dabei. Und Daumen hoch für deine Top Reviews.
 
Eine schöne Idee mit der Verlosung. Aber erst einmal ein Dank an Igor ich schau noch nicht lange zu und hast mich mit deiner Art und Weise seid ich nach neuer Hardware umschaue gefesselt. Mach weiter so Daumen hoch.👍 Na klar mach ich gerne bei der Verlosung mit.
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!
Anhang anzeigen 8735
>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten