News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wünsche euch allen und euren Familien eine schöne Weihnachen 🎅🧑‍🎄 !!!

LG
Smeilie
 
Das sind ja alles schöne Preise, die ich für Cyberpunk nutzen könnte, welches ich mir in den nächsten Tagen noch zulegen will.

Frohe Feiertage🎄🎁🍾
 
Lieber Igor,
vielen Dank für diese tolle Verlosung.
Zudem wünsche ich allen fröhliche,gesunde,friedliche Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Mit adventlichen Grüßen,
s
 
Das sind tolle Gewinne, für alle Gewinner! =) Ach die Grafikkarte, damit kann man schon liebäugeln.

Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Fest.
 
Oh man, ne fette Graka kann nie schaden. Mit der 6800 würde mir die Rückkehr zu AMD leicht fallen. ;o)
 
Coole Sache mit dem Gewinnspiel! 😋👍🏻
Falls ich einer der Glücklichen sein sollte die ein Game Drive gewinnt, trete ich meinen Gewinn gern an jemand anderes ab! Bin leider nur PC‘lero. 😅
Und auf EBay das dann zu verkloppen ist ja auch Sinn und Zweck der Sache.
Viel Glück euch allen und eine schöne Weihnachtszeit! 🎅🏼
 
Super Gewinnspiel!

Die 6800er wäre natürlich genial für Cyberpunk2077, da die alten turing Karten (hab ne 1070) arge probleme bei der Performance haben

Frohes Fest an Alle!
 
Frohe Weihnachten dem ganzen Igorslabteam.
Würd mich sehr über einen Gewinn freuen. Meine rx480 8gb packt Cyberpunk nichtmal auf 720p ordentlich.

Schönes Fest und Gesundheit!
Derfiesealte :)
 
Hallo,

Erstmal Frohe Weihnachten euch allen.

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine Sapphire Radeon RX 6800 Nitro

Ich habe nun leider mehr Zeit zum zocken, weil sich meine Freundin heut sich getrennt hat. :(
Die Grafikkarte würde gut zu meinem ITX System zum spielen passen.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung
Und frohes Fest für euch und eurer Familie.
 
Also als erstes mal finde ich deine Videos echt informativ und interessant .
Die Preise sind natürlich echt ne Wucht , wünsche den Gewinnern viel Spaß damit !
Frohe Weihnachten 🧑‍🎄
 
Na toll, jetzt ist mein erster Post im Forum fuer ein Gewinnspiel drauf gegangen.
Frohe Weihnachten Igor!
 
Ne neue Kraka oder auch die geile Tastatur würd mich schon freuen.... hab schon genug in den "kleinen" gesteckt 😜
 

Anhänge

  • PC2020.jpg
    PC2020.jpg
    692 KB · Aufrufe : 1
Moin Igor, Ich bin auf dich gestoßen durch Youtube und hab in den letzten monaten echt viel an informationen dazu gewonnen :) mach weiter so und bleib gesund. Schöne weihnachten.
 
Gewinne Gewinne Gewinne! :giggle:
ja ne 6800er wäre nett, dann würde mein Budget auch endlich mal für ein VR Headset reichen .... jaja Luxusprobleme sind die Schönsten :D

Toller Kanal, mach weiter so!
 
merry christmas
an alle "Jäger der verlorenen Schätze" !
 
Frohe Weihnachten und danke für das coole Gewinnspiel! Ich hoffe für uns, dass bald Hardware wieder verfügbar statt nur bewunderbar ist.
Danke für die gut gemachten Reviews und Artikel, weiter so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten