News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1x Post für Igor. Danke für das Gewinnspiel.
 
Tolles Produkt. Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.
 
Schöne Aktion für die ich mich dann doch auch mal im Forum angemeldet habe.
Schöne Feiertage an alle!
 
Vielen Dank für's Veranstalten des Gewinnspiels und viel Glück und Erfolg all denen die daran teilnehmen
 
Hallo,

ich würde mich sehr über die RX6800 freuen, da meine graka schon 8 Jahre alt ist und in den letzten 2 Jahren immer wieder abschmiert bis die so gut wie gar nicht mehr geht. Dann tu ich die in den Backofen (ohne Plaste, den Lüftern und Kühler natürlich) für eine halbe Stunde und anschließend geht die einigermaßen wieder. So lange bis sich die Grafikfehler und Abstürze wieder zu sehr häufen. Das aktuelle dritte mal Backen hat leider nichts gebracht =/. Hab die Grafikkarte jetzt ausgebaut und nutze die onboard grafik (igpu) meines 3770K, damit der rechner für Youtube und Co noch nutzbar ist. Zocken kann man damit jedenfalls nicht wirklich...

RIP R7950 😖

Frohe Weihnachten euch allen...

Grüße aus Thüringen, dem Herzen Deutschlands
 
Wirklich eine tolle Aktion! Vielen Dank dafür. Außerdem möchte ich mich recht herzlich für deine tollen Tests bedanken. Hier weiß man, dass es unabhängige Tests sind, auf welche man sich verlassen kann. Bitte bleib Gesund und Munter und ich wünsche dir und deiner Familie, sowie dem ganzen Foren schöne Weihnachten
 
Wow! Schöne Preise! Da wäre ich auch gerne dabei.
Bleib gesund und weiterhin viel Erfolg mit Igor´s Lab!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Danke für die Möglichkeit doch noch gewissermaßen dieses Jahr eine leistungsstarke Grafikkarte zu bekommen. Ein Gewinn wäre das perfekte (verspätete) Weihnachtsgeschenk für mich. :LOL:
 
Ich bin auch dabei und freue mich auf die Auslosung.

Weiterhin, möchte ich mich für die überaus wissenschaftlichen Beiträge bedanken. Ich mag es, wenn es korrekt ist. 😉
 
Hier 🙋‍♂️ ich auch. Vielleicht habe ich ja mal Glück, obwohl ich bei sowas noch nie gewonnen habe.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Eine schöne Idee mit der Verlosung. Aber erst einmal ein Dank an Igor ich schau noch nicht lange zu und hast mich mit deiner Art und Weise seid ich nach neuer Hardware umschaue gefesselt. Mach weiter so Daumen hoch.👍 Na klar mach ich gerne bei der Verlosung mit.
 
Super Idee! Freue mich schon auf neue Videos und Berichte von Dir.

Frohes Fest!
 
Moin zusammen,
Erstmal vielen Dank an Igor für diese super Test und Reviews und den tollen Erklärungen immer wieder.

Super Aktion jetzt hier mit der Neujahrsverlosung .

Ich würde da an liebsten die RX6800 oder die Corsair K100 haben, falls ich gewinnen sollte.

Ich freu mich schon auf die kommenden Videos, ich schau immer gerne wieder rein bei dir.
 
super aktion hier mit dem gewinnspiel für ne karte auf die man ansonsten noch weniger eine chance hat.
wünsch euch allen schöne feiertage und einen guten rutsch. 🍀
 
Erstmals im Forum, aber immer bei den Videos dabei.

Wünsche allen Frohe Weihnachten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten