News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Bin zwar nochg anz frisch hier, bin aber gespannt was es alles zu entdecken gibt! Frohes Fest euch allen!
 
Wow, was für schöne Preise. Ich würde gerne gewinnen!
 
Die Neujahrsverlosung ist echt nice, ich nehme deine Tests in der Regel als Referenz für dem Hardwarekauf und wollte mir heuer eine der neuen Grafikkarten zulegen. Daraus ist leider nix geworden da alle sofort ausverkauft waren und nun hat meine Frau keine Arbeit wegen der Corona Krise und die Waschmaschine ist auch eingegangen. Da kommts nicht gut an wenn ich das ersparte in eine Graka investiere haha
Viel glück an alle Teilnehmer, ich wünsche dir und deiner Family frohe Feiertage und mach weiter so @Igor Wallossek
 
Ich versuche mein Glück und sage Danke für diese Verlosung :)
Ich wünsche jedem eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. ich lese sonst nur still mit, fühle mich jetzt aber genötigt :) viel Glück an alle
 
Cool danke Igor bist ja besser als dass Christkind dass hat nämlich keine RX6800 und AMD CPU. ;)

Ja eine RX570 ist cool aber eine RX6800er ist viel besser.

So jetzt aber Frohes Fest dir Igor und allen anderen hier natürlich auch .
 
Mein 5900x langweilt sich in der Gesellschaft von meiner 1070ti, da wäre ein Grafikkarten Update nicht verkehrt 🤷🏼‍♂️

Report
 
Vielen Dank für die Verlosung und es freut zu hören, dass die Leserzahlen sich so schön entwickeln!
 
Naja, aber um auch was zu gewinnen, müsst Ihr ja in diesem Thread mindestens einen Post hinterlassen :)
Ahaa! Dann ist tatsächlich DIESER Thread gemeint mit "durch einen Post im betreffenden Forenthread". ;) Dabei hatte ich mich schon fast auf eine Schnitzeljagd eingestellt, um den betreffenden Thread zu finden.

Toll, jetzt habe ich nicht nur "Bock" auf eine Grafikkarte, sondern auch auf ein leckeres Schnitzel. ;)

Schöne Feiertage an alle Foren-junkies (und natürlich Igor).
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Schön, schön, da beginnt das Jahr echt super dank Igor!


Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle
 
Frohe Weihnachten und guten Rutsch an Igor, den Rest des Teams und an die Community :)
 
Ein tolles Gewinnspiel, allen Teilnehmern viel Glück!!! alle ein gutes und fohes Fest.
 
was ist besser, auch vom Preis angesehen, die RX 3900xt oder RX 6800XT, preislich kommen die sich ganz nahe 1099 oder 1039 euro.
 
RTX 3080 oder 6800 XT?
 
Moin Igor, finde es echt cool, dass du die Hardware verlost. Ich würde mich echt freuen, wenn ich vllt. bald einen Ablöser für meine RX 470 4Gb hätte und da kommt mir das Gewinnspiel wie gelegen von meinem Lieblings- Youtuber. Frohe Feiertage an alle.:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten